moinsens wo bzw WIE komm ich an ne linke englishe chianti rückleuchte rann ?? möcht am neuen denn gern zwei mal weiße rückfahrscheinwerfer haben ( die normalen sind langweilig daher chianti ) nebelschlußfunzel wird natürlich noch montiert ... irgendwo ( brauchte die bisher nie, geht die überhaupt noch ) need input
Muhahahhahah zu Ford fahren... Die gucken dich nur blöd an da, wenn du denen was von Chianti und Mk3 hustest. Die haben genauso viel Ahnung da wien Beamter vom Arbeiten
do isses chianti? nie gehört was is das? schwarz rote rückleuchten ENGLISH!? gibts nich danke auf wiedersehn schau die tage mal ins englishe ebay , thx
Genau so isset... Schwarz-Rote Rückleuchte auf Englisch... Wenn ich zu meinem Händler geh und den nach Teilen für nen FoFi XR2i frage dann fragt der immer: "XR3i???"...
tja, dann liegt das an euren Werkstätten, wenn ich zu meiner gehe, dann darf ich zur not auch selbst durchs Microcat schauen, sollten die nicht wissen was ich meine. Aber leider kann man dass nicht von allen Werkstätten verlangen.
So ist das bei meinem Händler auch... mittlerweile sind meine "Sonderwünsche" dort schon bekannt und ich hab bisher alles bekommen was ich wollte... MfG Flo
Tja, ne normale (also nicht Chianti) englische hätte ich noch gehabt... Aber die willst du ja nicht....
Hi, such mal bei EBay nach dem Verkäufer " silbernasenbaer ", der schlachtet immer mal wieder englische Fords, vielleicht hat der was passendes für dich... MfG Flo
sorry für meine unwissenheit.. die schwarz-roten sind "englische" rückleuchten? suche ich nämlich auch ... also bei ebay.co.uk oder händler fragen?!
die schwarz/roten sind Chianti leuchten , die gibts original bei ford oder im zubehör , hersteller HELLA
die sind deutsch und englisch . ä is doch latte mit englisch mein ich: rückfahrscheinwerfer links und nebellampe rechts, genau das gegenteil von den deutschen will 2x rückfahrlampen haben ( nebelfunzel wird woannerst hingebaut ) aber erst ma auto haben und umbaun sachen eintragen lassen bevors an solche spielereien geht