Wie der titel schon sagt wollte ich mal fragen ob der grosse radioschacht ohne einbaurahmen die grösse von nem doppeldin schacht hat.. hab zwar schonmal die suchfunktion benutzt aber keine eindeutige antwort gefunden..
kann aber durch diverse veränderungen zu einem Doppeldin gemacht werden, alls du vor hast 2 radios einzubauen...
echt? Zeig mal bitte nen Pic er, welcher nun den DIN CD Wechsler mit im Kofferraumausbau verbaut hat (passte beim Mk3 so schön in die Mittelkonsole)
Ja ich wollte mir da so einen 2DIN DvD Touchscreen Player einbauen.. Was muss ich denn da verändern ?? Hatte das ma nicht jemand gemacht ??
hatte das mal gemacht... musst teile vom armturenbrett rausschneiden und 2 Halter umbauen... viel arbeit und die sache wird sehr instabil...
scheisse das hört sich doch schonmal garnicht gut an... Dann muss ich mir wohl doch was anderes überlegen. Wie hast du das denn jetzt gelöst bei dir ? Kannste mal ein bild reinstellen ?
also durch das wo du unter im schacht die querverstrebung entfernen musst hast du keine befestigung mehr für dein heizungsbedienteil da das ja in diese strebe geschraubt wird. dann oben den gesmten rand der übrig ist wegschleifen/schneiden... und dann klappert der tachorahmen da immer rum... und dann dann jede menge matrial fehlt wird es instabil.... ich hatte das folgendermaßen gelöst.... hab mir nen einsatz aus blechen geschweißt... also quasi 2 einbaurahmen an einander. unter hab ich wieder 2 löscher zum befestigen des heizungsteils gemacht. und oben auch wieder möglichkeiten zur befestigung... dann noch 2 U-Schinen verbaut wo die radios auch den richtigen halt hatten... bilder hab ich leider keine mehr da ich das so nicht mehr verbaut hab. musste wegen Diebstahlr wieder alles umbauen....sieht jetzt wieder fast wie original alles aus...