Also ich bin am überlegen ob ich meinen kleinen verkaufen soll, da ic aber keine Ahnung habe wieviel ich verlangen könnte frag ich euch halt einmal. Es ist ein Fiesta XR2i-16 mit 130 PS: Laufleistung: 138000km Motor: Auf wunsch K&N-57i (sonst K&N Tauschfilter) Motor komplett überholt im Winter 04/05 bei ca. 132000km, Wasserpumpe, Keilriemen, Zahnriemen, KAT, Antriebswellensimmerringe, alle Öle und Flüssigkeiten, Zylinderkopfdichtung,... NEU Dann noch Zylinderkopf planen lassen, Einlass,- Ausslasskanäle vergrössert und strömungsgünstig gemacht. Ventile und Ventilsitz neu geschliffen und aufeinander eingeschliffen, Ventilschaftddichtungen erneuert, alles sauber gemacht und alle Dichtungen erneuert. Zum Schluss noch Steuergerätangleichung von SUHE-Motorsport. Eingang mit 130PS, ausgang 144PS. +Öhltemperaturanzeige im Innenraum zum richtigen Warmfahren. Supersprint ESD mit 90mm Endrohr Aussen: Motorhaube vorne Loch unter Ford-Pflaume weg, Heckklappe wischer und Schloss weg, Neues Einschweiss-Reparaturblech Tankdeckel einschweissen und Lackieren lassen! Im Unterboden alle Roststellen beseitigt!!! Überall neues Blech!!! Kanten an den Radläufen umgebördelt und versiegelt. Weisse Seitenblinker und weisse in.pro Rückleuchten. Motorhaubenverlängerung von Mattig, Alu Tankdeckel. Felgen und Fahwerk: Brock B5 et25 8x14 mit 195/45-14 Reifen Spurplatten 10mm vorne, 24mm hinten. Powertech 60/60 Fehrwerk mit hinten 5facher Nutenverstellung Innen: Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Kofferraum elektrisch und alles mit Fernbedienung! Originale XR2i-16V Ausstattung mit Raid Schaltknauf und 280mm Lenkrad. Musikanlage: Kenwood CD-Headunit Komplette Audio-System Soundanlage mit Kofferraumausbau. 870W Sinus, vorne 13er System, Ablage 20er System und 2x30er Woofer. NP über 1000€ Also dann gebt mal euren Senf dazu! Danke.
Ich hätte noch ein paar mehr bilder, aber des will nicht so klappen mit dem reinstellen. son mist! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke Olly
Denke net das du noch 2000 bekommst, wenn ja haste glück gehabt, lieber tuningteile / anlage ausbauen und einzeln verkaufen bekommste ne ganze ecke mehr geld für
tue den doch einfach bei autoscout24 rein (ist kostenlos einen monat lang) und dann siehst du ob du ihn für dein wert wegbekomms
Also wenn er wirklich so ist wie beschrieben ist der doch locker noch seine 2300 oder mehr wert. Ihr wisst ja sicherlich, wie schwer es ist nen Fiesta in gutem Zustand zu finden
mag schon sein das er den wert von 2200€ noch hat nur ich glaub nicht das irgend wer so viel dafür ausgeben würde!