Huhu Leutz, jetzt habe ich auch mal Bilder von meinem Fofi online folgenden link > > > http://www.bild-hoster.de/gallery.php?u=apoxx&g=fiesta-neu nicht über die Aufkleber an der Seite meckern =) die kommen schon noch weg dann sacht mal was dazu =) was würdet ihr denn so dran ändern bis denne maxi
DIE RADKAPPEN WECHSELN :kotz: !!!!!!! Und halt das übliche : Fahrwerk Felgen Farbe (Stossi Spiegel z.B.) Aber endlich mal wieder nen weißer Fofi !!!!!! MFG Maica
Mir gefällt die Farbe Weiß nicht so. Habe schon gut gemachte Weiße Autos gesehen, aber die waren dann komplett Clean usw. Ansonstemn halt min. das Standardprogramm durchziehen, sprich Felgen,Fahrwerk,Stossie... Hauptsache du hast Spaß an dem Wagen.
genau so sah meiner auch aus am anfang. aber meiner war echt schlecht. bestimmt 180000 km auf der uhr. rost und beulen überall. 1.1er nähmaschine... naja war zum kaputfahren gut genug.
och mensch =) i<3 verdirbt mir doch alles *g* hat 105.000 runter - und das mit den beulen & dem rost kann man ja wegmachen ne ? das wird schon werden - ich bin da ganz optimistisch ... hauptsache fofi =)
ja deiner sieht meinen nur ähnlich. meiner war echt scheisse. da isn austausch motor dringewesen. schief eingebaut... alles krumm... 2 unfälle und und und. war echt nur zum fahrenlehrnen. hatte auch reifenplatzer wegen bordsteinhochfahren und sowas. war mir scheissegal... hatte die kiste nur 4 monate. aber deiner sieht doch ganz i.O. aus nur viel brauchste von dem "haufen" (sry XD) nicht erwarten, die wollen was aufgemotztes sehen und nicht nen voll-serie auto. aber trotzdem besser als so nen m3-chromspiegel und spinners-tuner =) also mach was aus deinem baby.
sagt auch keiner dass du dich beeilen sollst... mach einfach soviel wie du willst. und soviel wie du es für sinnvoll hälst. bei fragen - einfach fragen : )
Tu dir und deiner Höllenmaschine gleich nen Gefallen und mach die Aufkleber weg, dann ist schon viel gewonnen. Ansonsten sehe ich da nen weißen netten Facelift, der nach viel Arbeit aber auch viel Freude richt. Also mach dich ran!!! Ciao Luciano