Hallo allerseits! Hab mal ein kleines Problem mit dem gebläse in meinem fofi, also es ist so wenn ich es an habe funktioniert es wunderbar egal welche stuffe ich einstelle, aber wenn ich es ganz ausmache sprich auf 0 stelle kommt trotzdem noch warme bzw. kalte luft raus als ob das gebläse noch auf der ersten stuffe steht, es ist aber nicht der fall. Das Gebläse hört dann auch nicht nach ner zeit auf, es arbeitet die ganze zeit weiter. Ich weis auch nicht ob das normal ist bzw. ob es kaput ist, darum wollte ich euch um hilfe bitten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:roll: Bedanke mich für jede hilfe im voraus! Ps: wER rEcHtsChReIbFehLeR fInDeT dArF sIe BeHaLtEn!!! sonst :fechten:
jo da wird der schalter wohl ne macke haben.... aber ich würd das so lassen... den diese dinger sind glub ich teuer... hab hier noch eins liegen. da ist aber die Klimafunktion defekt... wenn du willst kannste das teil haben und kannst versuchen dir den schalter umzubauen.... wobei du dafür glaub ich viel seh viel aufmachen musst um da dran zu kommen... da wirste auch glaub ich mehr kaputt machen als die sache wert ist....
ne wenn es wirklich so ein aufwand ist diesen schalter zu ersetzen dann las iches lieber stört mich eh nicht! :roll: Danke für eure Hilfe!
ich nehm es zurück.... also der schalter kann problemlos getauscht werden... Radio ausbauen, dann die 2 schrauben oben vom heizungsbedeinteil lösen, Bedeinteil raus holen, stecker abziehen, eine schraube lösen, schalter tauschen, schraube wieder rein, stecker drauf, heizung wieder rein, 2 schreuben rein, radio rein und fertig...