hi hat einer zufällig ne bauanleitung für automatische schroth-gurte? ich hab das ganze kabelsalat hier und ich weiß jetzt aber nicht welches kabel an welches gehört kann mir nicht vorstellen das es egal ist oder? achja nen teilegutachten dafür wenn ja hat wer eins rumfliegen? D anke I m V oraus
Braun ist Masse..geht von der Rolle weg und muss an Karosse befestigt werden. Schwarz/rot welches von der Rolle weg geht, muss beim Sensor an den oberen Stecker. das andere Kabel(glaub rot/blau), geht vom unteren Befestigungspunkt des Sensors an ne stromführende Quelle..aber nicht dauerplus, sonst ist die batterie gleich leer.. alle angaben ohne gewähr ps abe kann ich scannen und dir schicken
wie und wo hast du es denn mit schlatplus verbunden? und ist das normal das das blau/rote kabel direkt an beide rollen dran kommt?
wie und wo hast du es denn mit schlatplus verbunden? und ist das normal das das blau/rote kabel direkt an beide rollen dran kommt? wegen der abe schick se doch an skillermc@web.de
Naja du hast praktisch ein Kabel welches von der Rolle an den Sensor geht, und eine zweites welches dann vom unteren Punkt des Sensors weggeht und als Schaltplus(ist das mit der Sicherung dran) dient. Das Schaltplus ist bei mir mit dem Remotekabel vom Radio verbunden...Sprich von der Endstufe weg...(auch wenn manche jetzt mit dem Kopf schütteln)
Da hasste recht, ich schüttel mit dem Kopf Kann man doch ganz einfach direkt an Klemme 15 am Zündschloß anschließen!!! @Skiller wenn noch was ist, komm einfach vorbei! Habe auch ne ABE dafür aber die brauche ich selber und kopieren ist schlecht da das ein richtiges kleines Buch ist
Hi, auf alle Fälle die Gurte nicht an Dauerplus... hat ein Kumpel mal gemacht und nachdem das Auto ein paar Tage stand war die Batterie tot MfG Flo
man kanns auch ganz "edel" machen ;-) nimmst entweder dauer oder zündungsplus und klemmst nen schalter dazwischen
Hi, das geht natürlich auch... nur wär mir die Schalterei auf Dauer zu Nervig... hab drum meine H-Gurte wieder rausgeschmissen... MfG Flo
hab meinen auf dauerplus gesetzt. hab keine probleme mit batterie... aber da müsst ich mal gucken... achja meine heckentrieglung ist auch dauerplus
Mich hat's genervt die Entriegelung nur funzte wenn der Motor aus war, deshalb hab ich die Sache umgeklemmt... MfG Flo