Moin eben auf dem heimweg kam mir die idee, dass ich mir die st-streifen auf meinen machen will. aber nur die 2, die von der haube übers dach zum heck führen. und dann extra die von ford für 250 euro...nöööö da lass ich die bei nem bekannten machen. kann mir bitte jemand die maße der 2 großen streifen sagen??? wie breit sind sie jeweils, und wieviel luft wurde zwischen ihnen gelassen, damit es gut aussieht.... vielleicht hat sie ja einer von euch... dann....danke schön... bitte um eure antworten....
Hallo... Es beantortet deine Frage zwar nicht aber nunje...WIeso willst du Streifen auf einen Fiesta der kein ST ist??? Finde das nicht so toll... Wenns ein ST ist ja gut aber naja bei 'nem "normalen Fofi?? Will dir damit jetzt nicht zu nah treten oder so! Ist bloss 'ne Frage!
wenns ihm gefällt wieso denn nicht? wieviele untermotorisierte kleinwagen die total aufgetunt sind kennst du? Ich kenne genügend. hatte mir auch schon überlegt die ViperStreifen draufzumachen, da ich aber nichtmal die komplett lackierte frontschürze habe, hab ichs gleich wieder gelassen weils mir peinlich wäre
hmm.... ich will ja nicht die kompletten st streifen, sondern nur die 2 in der mitte... und vom guck her würde es bei mir prima aussehen... er ist dunkelblau und hat silberne spiegel... also will ich silberne streifen drüber machen... das würde klasse aussehen... ausserdem sieht es bei mir ja nicht doof aus meiner ist tief, schicke felgen, auspuff ( das foto links ist nicht mehr aktuell ) somit wäre das bestimmt klasse ST hin oder her... wirst sehen boesi...ich mach dann mal ein foto rein... war eben bei unserem werbetechniker... er hat gesagt, folie mit drauf machen....so um die 100 euro...
Ja auch wieso nicht... Wie gesagt sollte nicht beleidigend oder so rüber kommen! Aber glaube das hast du mit gekriegt! Wenn du die Streifen drauf hast kannst du sie mal zeigen! Denn silbernd ist das schon ne andere Sache, dachte du wolltest dir weisse Stripes drauf kleben!:roll: Auf jedenfall ist 100€ ein äusserst lukrativer Preis! Mfg
Also so im Vergleich find ich das arschteuer. Guck mal hier. DAS is günstig: http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_stripes_flags.htm
ich find das auch voll teuer. hab mal praktikum bei ner firma gemacht die aufkleber und sonstige werbung macht... ich würd mir irgendwo die passende folie kaufen bzw. zuschneiden lassen. kosten bei ner guten firma vielleicht max. 50 Euro für die Folie. Den Rest kannste selber machen, also die Folie montieren. Das ist echt easy. Einfach die Stellen erstmal säubern, dann machste dir bissel Wasser mit Spüli und feuchtest die Stellen an. Dann justierst du die Folie auf den Stellen und presst mit nem Krackel die Blasen nach außen. Die weiße Transferfolie aber drauflassen. So dass du am Ende keine Blasen mehr unter der Folie hast. Am besten machste das alles inner Sonne, dann trocknet das auch schön. Erst nach so ca. 10 Std. trocknen würd ich vorsichtig die Transferfolie langsam entfernen. Waschstraßen die ersten Tage meiden. Wenn du ne Garage hast, wo das Auto über nacht stehen kann, noch besser.
http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?dir=./auto/marneus hier sind paar bilder vom marneus der sich die streifen selbst geklebt hat, darüber gibt es auch ein thread muss nur suchen nach st strifen oder so.
100€ ist doch vollkommen ok wenn die das aufkleben , besser als selbst zu kleben , das schief zu machen und mit blasen und dann keine garantie drauf haben
Find den Preis auch ok, die Streifen sehen bestimmt super aus, freu mich schon auf die Fotos, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt habe aber den silbernen Fofi und da würd weis gräßlich aussehen, event in der Art wie Wolf Tuning das hat aber bis jetzt juckts noch nicht zu sehr in den Fingern
Meine Streifen sind auch nachträglich auf meinen ST gekommen, da ich die 250€ für die Streifen ab Werk für zuviel gehalten habe. Ausserdem finde ich die original Streifen zu breit . Habe einfach mal mit etwas Malerkreppband experimentiert und habe mich letzten Ende zu einer Steifenbreite von 130mm entschlossen. Der Spaß hat incl. Montage 50€ gekostet. Gruß OWLer
guten abend! erstmal danke für die vielen antworten... klingt alles irgendwie sehr gut... also ich werde das im laufe der kommenden woche machen lassen... ich selbst habe für sowas kein ruhiges händchen und sehe es ein, dann das geld zu zahlen... ich werde dann natürlich gleich mal fotos machen und die hier reinsetzen... silber auf dunkelblau.... das wird bestimmt gut... nur wie breit? was ratet ihr mir?