Hab jetzt mal aus langerweile mal wieder meine Alten Ford Scenén angekuckt und hab festgestellt das,dass Amaturenbrett vom MK 4 eigentlich geil aussieht!:herz: Und super in meinen kleinen passt! Nun wollt ich wissen ob das geht, ohne große Probleme! Danke
hi, es geht..haben einige hier glaube ich..aber alles andere als einfach. den der mk4 hat schon elektrische heizungsverstellung udn beim mk3 ist das alles noch mit seilzügen... aber generell machbar isses
machbar isses! Aber du wirst deinen Spaß bekommen!^^ Das größste Problem sind es die Teile und Steckerbelegungen immer zu besorgen und die Heizung anzupassen! Ich hab das alles hinter mir! Hab MK5 Digitaltacho drin und komplette MK4 Innenausstattung. Sogar die Sitze hatte ich drin! Wenn du Sitze brauchst, dann meld dich! Hätte noch nen kompletten Satz günstig abzugeben, weil die wegmüssen! Wollte irgendwas um die 40/50 Euro haben für Frontsitze und Rücksitzbank.
nabend wie tg fiesta schon meinte et jet allet nur so neben bei icke hab das vom ka drinn mit dem stecker am kombiinst. is nich so schwer gewesen nur pins um rödel....mit der heizung is schon schwieriger....ambesten das heizungszeugens vom mk4/5 nehmen... icke weiß ja nich wie es mit der pasgenauigkeit zur a-säule aussieht aber beim ka a-brett mußte icke mit matte das a-brett und die a-säulenverkleidung verbinden....jetzt noch ein bildschirm ins a-brett und denne kommt das leder...... wies beim mk4/5 mit der a-säule ka... aber find icke jut ein schönes rundes a-brett...mach ma sieht schöner aus als dat originale... mfg fabin