Hi! Habe gestern meine RS Verspoilerung vom Lackierer geholt... Leider hat er versäumt die Plaketen an den Unterseiten auszusparen. Jetzt ist die Herstellerangebabe, Typbezeichnung, KBA usw. kaum mehr zu sehen, geschweige denn zu lesen. Wie bekomme ich den Lack an den Stellen bestmöglich wieder ab, sodass die Angaben wieder zu lesen sind? Danke und viele Grüße, Pat
hab leider kein aceton... muss ich mir dann wohl besorgen. Verdünner wird wohl nicht ausreichen, oder? Grüße, Pat
verdünner könnte auch hinhauen. oder kleb ringsrum ab und geh mal mit nem feinen schleifpapier drüber, bis die buchstaben wieder schwarz und somit lesbar sind.
so, hab die plakete mal freigeschliffen.. ist nich so dolle geworden. Um die Ziffern zu lesen muss man sich schon Mühe geben. Mit Verdünner geht da absolut garnichts. Meint ihr, ob es da jetzt Stress geben könnte mit TÜV u.Ä.? Danke und viele Grüße, Pat
glaub ich kaum. meine kbanummern an den xr2i stoßis konnt man auch kaum lesen... aber wir ham uns 5 minuten genommen und das hat gepasst.... probiers aus!
net verrückt machen!die jungs beim TÜVer schauen nur ob von außen das FORD RS zu lesen ist, dann sind die schon zufrieden. außerdem gibts für die teile eine ABE für jedes RS-TEIL! gehst zum ford-dealer, sagst du brauchst ABEs für die teile und der besorgt se dir, meistens kopien davon, in den schnellhefter immer mitführen und dannbrauchst dich net wegen TÜV verückt machen!
Ist recht egal ob man da was erkennt, solange du ein Gutachten hast, wo evtl. ein Bild oder so drauf ist. Bei Schwellern und Stossis erkennt man doch auch ohne abbauen keine einzige Nummer.