hi hab schon die konidämpfer und brauche noch federn sollen 60/60 werden da 7x13" felgen mit 175/50/13 pellen drauf kommen und es sonst aussieht als würde ich nen offroader fahren so hab schon gesucht wie nen blöder hier im netz usw habe von anständigen herstellern ala HuR eibach usw nichts in den dimensionen gefunden jetzt meine frage was für federn soll ich mir kaufen und wo gibts die brauch und soll nicht billig sein sondern gut bis erstklassig
Hi, ich fahre Powertech 60/60 mit Koni Gelb und find die Kombination einfach klasse... kann die nur empfehlen :toll: MfG Flo
sind die Powertechfedern im Motorsportbereich gefahren, da gabs nichts zu klagen , passte einwandfrei
Ich persönlich halte von dem Power Tech nix, die werden nach 5000km zu weich und sacken zu tief ein!!! Hatte damals auf meinem Koni Federn von H&R drinn. Was ich auch empfehlen kann sind Eibach Federn!
jungs wenn ihr schreibt das h$r und eibach ganz toll sind dann sagt mir bitte auch wo ich die in 60/60 herbekomme da das ja auch meine frage ist will nicht viel weniger als 200euronen ausgeben da ich mir nicht vorstellen kann das die federn dann so der bringer sind