Moing, warum jibbet eigentlich kein FW was tiefer als 40 mm geht, beim XR2i.. Hätte aba gerne ein 60/60 ..... Kann mir das einer erklären.. oder kann ich da einfach eins, für sagen wir mal den 1.3er nehmen.. Aba datt werd ich net durch den TÜV bekommen ,oder??
Hi, klar gibt es das. Die Angaben der Hersteller beim Xr2i sind Irreführend, da die die werksseitige "Tieferlegung" :-D mitrechnen... MfG Flo
Hi, in den Katalogen steht immer was von 20mm, im direkten Vergleich zu einem "normalen" Fiesta fällts aber nicht wirklich auf... MfG Flo
Alles klar.. Nagut.. Dann vertau ich mal euren Aussagen.. hab kein bock 500€ für ein FW auszugeben, watt mir dann zu hoch ist..
Bei der tieferlegung kannst du sowiso von ausgehen das die net 100 %ig stimmt, kann sein das 40er federn von einem hersteler tiefer gehen als 60er von einem anderen. Ich hatte shcon weitec 40/40, war im endefekt 50/90, dann hinten neue feden bekommen ergab 50/40. Dann hatte ich ein weitec komplettfahrwerk gekauft, 60/40, sah mehr nach 80/40 aus. Als nächstes powertec 60/60, ergab etwa 100/60 und jetzt K.A.W 50/40 was auch in etwa hin kommt.
Die Powertech kommen echt gut tief runter :-D Kann ich bestätigen... aber ich finds gut so... MfG Flo
Säg einfach deine Federn nen stück ab. Passt schon. =) war gerad mal nen spontaner einfall. würde man das beim tüv durchkriegen?
Wenn du an den Federn rumsägst jagt dich jeder Prüfer vom Hof... davon abgesehen ist das absolut lebensgefährlicher Schwachsinn.... :kopfwand: sei mir net Böse... MfG Flo