andere scheinwerfer aus brazil/mexico

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RsChris, 29. Dezember 2003.

1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hast du den Sven mal angeschrieben?
    Lies mal meinen Beitrag auf Seite 1.

Patrick

2. Piet

Piet Forums Inventar

Den hatte ich gelesen, nur wollte ich erst wissen, ob es hier schon jemand gibt der die hat, ob die passen usw. Aber Sven werde ich die Tage wohl mal anschreiben, ob er die besorgen kann wenn die sonst noch keiner hier hat. Vielleicht steht ja jemand auf die facelift Scheinwerfer, die verkauf ich dann natürlich *g*

3. XR2

XR2 Forums Inventar

Und warum bestellen die Händler keine Sachen aus anderen Ländern??? Weil die zu 99% vom TÜV nicht freigegeben sind! Und dann mal viel Spaß mit einem TÜV-Gutachten für ein paar Scheinwerfer. Und wenn die die strengen Richtlinien nicht erfüllen ist das Geld für die Lampen UND den TÜV schuld!

4. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Vielleicht informierst du dich erstmal bevor du hier
    so sinnlos rumbraddelst.

Patrick

5. XR2

XR2 Forums Inventar

@Duke: Vielen Dank für die sinnvolle Antwort. Die hat allen Usern hier wesentlich weitergeholfen! Schonmal drüber nachgedacht wie viele Leute es hier gibt, die sich nicht auskennen, dann wegen irgendwelchen Ratschlägen OHNE solche Hinweise von irgendwem nicht zugelassene Teile aus dem Ausland bestellen und dann einen Riesenärger mit dem TÜV, den Grünen oder dem Staatsanwalt bekommen? Übernimmst Du dafür die Verantwortung?

Wie gesagt: Es gibt einen Grund warum Ford die Teile, die für den deutschen Markt nicht freigegeben sind, in Deutschland NICHT verkauft! Das wäre genauso wenn ich zum Händler marschiere und Frontscheinwerfer aus England haben will! Mein Auspuff kam damals allerdings aus einem englischen Lager. Normal über Ford bestellt ohne irgendwelche Sonderwünsche.
    Scheinwerfer in Deutschland für Rechts- in England für Linksverkehr. Auspuff XR2 in England und Deutschland gleich.
    System verstanden?

6. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe SVEN geschrieben wegen den Frontscheinwerfer.

Er hat gesagt der Import Preis wäre zu hoch und deswegen kauft er keine.

Wir könnten ja alle eine SAmmelbestellung machen???

MFG
    Fiesta2002

7. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Der Spoilersatz stammt vom Ford Brasil, heisst Sportkit und kostet etwa 600 €

8. Piet

Piet Forums Inventar

@XR: Die Scheinwerfer, zumindest beim KA, sind zugelassen, (beim Fiesta müsste man sich da erst schlau machen) und haben ein gültiges Prüfzeichen. Es kann doch genau so gut sein, das Ford hier in D die Teile aus Brasilien nicht bekommt, weil Ford in Brasilien einfach nicht nach Ford Deutschland leifert?
    Meinst du Ford kümmert sich nen feuchten Keks dadrum, ob die Teile hier zulässig sind und verkauft die deswegen nicht? Ford verkauft ja auch das Ersatzrohr für den Auspuff an Leute die einen VSD einbauen müssten. Ford ist nicht der TÜV. Ich werde meinen Händler mal fragen, was der dazu sagt.