Also ich habe vor meinen kofferraum mit MDF auszubauen und mir eine neue anlage zuzulegen.. Als Frontsystem wollte ich mir das Focal 13 A1 oder V2 als Kompo holen aber beim Sub und bei Endstufe fehlt mir die nötige erfahrung.. Der Sub sollte möglichst ein 30er sein und ohne gehäuse und dazu bräuchte ich halt noch eine endstufe (oder 2) die den bass betreiben genauso wie das Frontsystem.. Preislich ist keine Grenze gesetzt aber trotzdem sollten die komponenten nicht die "extrem teuren" sein da ich noch schüler bin.. Achja ich höre hauptsächlich Hip hop falls das relevant ist. Als Sub hatte ich eigentlich an den Hifonics Brutus 12DX2 gedacht aber wie gesagt habe ich da keine ahnung!! Achja, dann müsste ich auch noch wissen was ich am besten für Kabel nehme also welchen durchmesser.. Das Radio wird ein Alpine sein, genaugenommen das CDA-9812 Danke im vorraus für euren Rat..
naja sag dochmal was für musik du hörst ..was ist defintiv schon vorhanden.. und ne preisgrenze für alles muss schon sein.. weil irgentwo hat alles grenzen...;-)
Musik höre ich hauptsächlich hip hop.. Preisgrenze wäre so..naja ich sag mal 500 euro + - 100 euro für Endstufe und Bass Vorhanden ist bis auf das Alpine noch nichts.. Hatte halt nur vor mir das Focal Frontsys und den Hifonics Brutus zu holen , aber ich lasse mich da auch gerne beraten
doch ich kann dir helfen.. das heisst max 600 euro für alles zusammen? sprich frontsystem,endstufe und subwoofer?
hy, wie wäre es denn mit folgender zusammenstellung: Frontsystem: Audio System Xion 165 Amp: Audio System Twister F4-380 Subwoofer: Audio System Radion 12 Zoll wäre für deine musikrichtung auf jeden fall ne super kombination.. die qualitäten von audio system dürften bekannt sein in der preisklasse.
ja und was würde ich dafür bezahlen ?? Du bist doch von Power Company oder ? Kannste mir nicht direkt ein angebot machen ??