hi! ich stehe vor einer schwierigen entscheidung! kann mich nicht zwischen den borbet T in 8x14 den brock b5 in 8x14 und den keskin kt3 in 7x15 entscheiden,... was denkt ihr? will auch ein 60/40 fahrwerk, bekomme ich die 15 er dann überhaupt noch eingetragen? ist ne tachoangleichung erforderlich? ich glaube bei den keskin ist für den gfj kein gutachten erhältlich,... macht mir das probleme? was denkt ihr? danke! mfg timo
also ich sage eindeutlich 8x15. bin kein fan von klinen felgen. nein wenn du 195/45 färhst passt der tacho müsstet aber bestimmt bördeln wenn net ziehen
.. @ azubichris kasste mir mal schreiben was der alles machen musste dass es passt, und wie ists mitm tüv? danke! mfg timo
musst aber auch bedenken, dass der xr2i ne schmälere bremstrommel an der ha hat... das macht pro seite fast nen cm aus! cya michael
Hab mir Anfang der Woche 8x15 drangebaut. Es ist ne Seuche. Hab gebördelt nicht gezogen und ein Gewinde drin. Da muss ich ganz schön viele FWB einbauen. Fahre dann heute oder morgen zum TÜV damit. Mal sehen was die mir sagen.