Wollte mir gerade bei Ford die beiden Nebelscheinwerfer für meine Rs Futura Front kaufen. Da meinte doch der freundliche Ford (Mitarbeiter) es gäbe nur ein paar Nebler und zwar die von der normalen Futura Front :gruebel: Soweit ich weiß stimmt dies doch nicht oder??? Kann mir vielleicht jemand die Artikelnummer der Rs-Futura Nebelscheinwerfer geben damit ich ihm mal eines besseren belehren kann :fechten: Danke
die beiden stoßies unterscheiden sich doch nur grob am lufteinlass die nebler sehn bei beiden gleich aus bei ebay werde oft billige nachbauten mit standlichtring verkauft .. die passen weniger sähen aber sicher auch geil aus
Also die Nebler sind die gleichen. Aber beim Futura gibts Halterungen die komplett um den Scheinwerfer gehen und von außen sichtbar und angebracht sind. Bei der RS Futura bin ich mir grad nich sicher obs überhaupt Halterungen gibt und selbst wenn sind die auch nur inerhalb der Stossie zu befestigen. Ciao Luciano
Die Original Futura-Nebler sind von vorn befestigt mit 'nem zusätzlichen Sicherungsring (lackiert) davor. Die von der RS-futura sind meines Wissens von hinten befestigt ...
Ja also muss es doch 2 verschiedene Varianten zu bestellen geben oder? Hat vielleicht jemand die Artikelnummer von den Rs-futura Neblern???
Meiner Meinung nach gabs für die RS Futura kein Extra Nebler. Und wenn dann wirst die nich mehr finden, weil Zender der Krams nimmer herstellt. Außerdem würd ich sowas nich neu kaufen, oder hast du nen Goldesel zuhause?
Da sagt die Makrokatze aber was anderes: NSW Futura (gibt's einzeln, li+re gleich): 7261216 NSW RS-Futura (nur als Kit, lt. Abb. li+re unterschiedlich): 5028633 FSW RS-Futura (auch als Kit, s.o.) 5028648 für die Standard-Futura werden keine FSW aufgeführt. Ach ja, und die Ringe dienen zur Abdeckung der Befestigung; sähe sonst etwas häßlich aus ...