Hallo zusammen Mein kleiner ist heute übern Tüv gekommen leider mit einen Mängel der rechte vodere stoßdämfer ist hinüber naja ich brauche also ein fahrwerk sollte aber nicht über 1000€ kosten welche sind gut? vielen dank für eure hilfe mfg JoBri20
Ja, für 1000 Euro bekommst du schon seehr gute Fahrwerke. Wenn du tief runter willst mit der Möglichkeit wieder höher zu gehen dann kauf dir ein Gewindefahrwerk von H&R oder KW, kosten glauibe ich so um die 800 bis 900 Euro. Billiger gibts die Gewinde auch von FK für ca. ab 550 Euro. Musst nur wissen was du wirklich möchtest
Hab das gleiche wie Wasili drin und bin auch zufrieden sportlich und komfortabel. bezahlt hab ich knapp 330Euro mit 50/35 Tieferlegung....nur an der HA finde ichs ein bissl zu weich...
h&r ist wieder zu hart und weil es keine domstrebe für vorne bim 1,3er gibt wollte ich das meiner karosserie nicht antun:dön:
Variante 1, ist sehr schön sportlich und bietet trotzdem noch Fahrkomfort, steht selbst nicht so auf dieses schreckliche Gepolter. Außerdem siehts geil aus und rostet kaum.