Jepp die 3D sind nicht zu schlagen aber diese LED Dinger kommen ganz nah da ran! Die seheh fast genauso beschissen aus... :kotz:
Ich find die auch total häßlich. Die passen überhaupt nicht zum Fiesta und dann noch 220 Euro. :roll: Da behalt ich lieber meine schwarzen MHWs. Gruß Rudi
... würden die LED´s nicht so planlos angeordnet aussehen sondern man würde sich da bissel mehr mühe geben beim Design kämen die sicher nichtmal schlecht... weil ansich so LED Rückleuchten sind schon geil finde ich ...
Zustimm!!! Das Problem dieser LED Rückleuchten is denk ich erstens das die "Löcher" für die LEDs so groß sind und das der Mix aus LED Technik und Klarglasoptik misslungen ist.
Hab die auch schonmal nachts gesehn und fand auch das die gut aussehn - tagsüber - naja lässt sich halt drüber streiten . Aber war hier nichtmal was, das die Dinger sowieso nicht ganz koscher waren?
joa wahren vorher schlecht verarbeitet aber jetz ist die neue reihe draußen anscheinend verbessert....
Ich denk ma eher die verkaufen das einfach so weiter - nur ist das E-zeichen halt net so berechtigt - eBay halt :kicher:
Die Teile sind unzulässig, wenn man die LEDs einzeln tauschen kann. LEDs dürfen nur komplett getauscht werden bei solchen Rückleuchten, ist also eine LED im Blinker defekt, muß das ganze Blinkermodul ausgetauscht werden.