so suche nen starken subwoofer. wird hauptsächlich für technomusik verwendet. sollte max 750€ kosten also mit endstufe. könnt ihr mir da was empfelen? danke im vorraus
hab frontsys von GZ, hab modellbezeichnung net im kopf. dann is nen 20mm² in den kofferraum gezogen und nen 1F kondensator für den sub bereit. auf der anderen seite des autos wurde ein doppel abgeschirmtes chniche nach hinten gezogen und über ein Y kabel mit der GZ endstufe verbunden, das andere ende is noch offen.
na da hätte ich ne absolute empfehlung.. Eton Crag 12-1000 30 er Woofer an einer Eton 2802 2 Kanal Endstufe.. der subwoofer ist ein absolutes "dynamikschwein" hat eine unglaublich wuchtige erscheinung und wiegt 24 kg. Kommt genauso brachial wie schnell daher.. händlerangabe 1000 watt rms. Die endstufe ist eine der feinsten die es gibt in dem preissegment.. sie haut knappe 1200 watt rms an 4 ohm heraus.. genau das richtige für den Crag woofer.. sie hat einen dämpfungsfaktor von fast 2000.. spielt dadurch unheimlich kontrolliert... für techno eine superkombination... uvp liegt das ganze bei 800 euro zusammen... ich könnt dir da aber nen guten preis machen der zu deinem geldbeutel passt stromtechnisch würe ich aber auf 35 mm² kabel umrüsten ..20 mm² ist bei der leistung eher nicht so optimal.
bin mich z.Z. aber nuir am informieren. muss erstmal sehen ob meiner versicheung wegen dem schaden an meinem auto aufkommt und sehen wie weihnachtsgeld dieses jahr ausfällt. steht das angebot von dir länger oder nur kurze zeit? aber danke für den tip
Wieso soll des nid gehen? Schonmal was von Leistungsreserven gehört? Ich geb auf mein Frontsystem auch 250W RMS drauf obwohls nur mit 80W RMS angegeben ist.
sogenannte dynamic reservenn..das steigert im allgemeinen immer den klang und ist schonend für endstufe sowie lautsprecher... lieber zuviel leistung als zuwenig..