hiho, bin seit gestern zufriedener alpine kunde, nur was mich stört sind die sperrlichen infos zu lenkradfernbedienungen. auf der page finde ich zwar jede menge fb die nicht ans lenkrad gehören und jeder menge infos, welche vorhandenen kompatibel sind, aber nicht ob eine sepperat gibt. daher meine frage: kann ich für das 9812RB eine lenkradfernbedienung bekommen? wenn ja wo und wie teuer? mfg lordi
es gibt normale fernbedienungen von alpine... keine fürs lenkrad..wäre mir ganz neu... eine normale fernbedienung kostet 35 euro..
hm das problem ist, das ich ne normale ja habe, aber halt gerne eine fürs lenkrad hätte zwecks bedienung beim fahren kann ich da evtl eine von nem anderen radio nehmen? ist dir zufällig bekannt ob von nem anderen hersteller "zufällig" eine funktioniert? oder gibts vielleicht universal-fb?
Ist das ncih ne auflistung von Lenkrad-Fernbedienungen bzw. etwas ähnliches. Da ich da keine Modelle drin finden kann sondern nur Kabel zuweisungen und so http://www.alpine.de/content/german/k202.Lenkradfernbedienungsliste.htm Sonst ruf doch einfach mla die hotline von alpine an (Telefon: 0180-5-257460 Telefax: 0180-5-257468 ) und erkundige dich direkt bei denen.. Gruss Postworld
ja das ist ne liste, an hand derer man nachgucken kann, ob man die vorhandene, also serienmäßig eingebaute lfb an das radio anklemmen kann. könnte demnach also theoretisch eine lfb aus einem anderen auto ausbauen und gucken ob ich die bei mir reinbekomme, aber da hab ich 0 plan wie ich sowas an mein fofi lenkrad bekomme