Hi mir ist gestern abend als ich den Sitz vorklappen wollte der seilzug gerissen - was mach ich jetzt - kann mna den einfch reparieren, oder ist das n größerer Akt????? was kost son seil???? Weis das einer was?? weil nächste Woche brauch ich den Sitz schon klappbar :-?
die verkleidung vom sitz hinten weg und seil tauschen ist echt nicht viel arbeit,glaube ich. und seil gibts einzeln
nope is total einfach. wenns ned klappen sollte kannst auch gerne vorbeikommen. zuerst machst du den griff (nur das plastikteil) weg, dann den "rahmen" dabeben. beim abdeckungen wegmachen musst du aufpassen dass du sie nur anhebst, dann die kopfstützenhalterungen raus drückst (ham so ne nase, die reindrücken dann gehen sie raus). dann fällt dir das hintere teil entgegen. sollte das neue seil zu lang sein, machte einfach n knoten drauf. ich würd eher sagen dass die feder die das seil spannt gebrochen ist. schau erstmal rein
Muss man echt nur das Plaste Teil hinten abmachen? Also beim Punto meiner Freundin haben die gesagt die bräuchte dazu en Polsterer Und dann kommt das ned so günstig... (frag gerade im Auftrag von ihr, obs jemand fürn Punto weiß, weil sie nicht ma eben soviel Geld hat)