Hilfe! Seilzug im Sitz gerissen!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Krisu, 5. Mai 2004.

1. Krisu

Krisu Forums Profi

Hi mir ist gestern abend als ich den Sitz vorklappen wollte der seilzug gerissen - was mach ich jetzt - kann mna den einfch reparieren, oder ist das n größerer Akt????? was kost son seil????

Weis das einer was?? weil nächste Woche brauch ich den Sitz schon klappbar :-?

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

die verkleidung vom sitz hinten weg und seil tauschen ist echt nicht viel arbeit,glaube ich.
    und seil gibts einzeln :wink:

3. Hubärli

Hubärli Forums Elite

nope is total einfach. wenns ned klappen sollte kannst auch gerne vorbeikommen.

zuerst machst du den griff (nur das plastikteil) weg, dann den "rahmen" dabeben.
    beim abdeckungen wegmachen musst du aufpassen dass du sie nur anhebst, dann die kopfstützenhalterungen raus drückst (ham so ne nase, die reindrücken dann gehen sie raus). dann fällt dir das hintere teil entgegen.

sollte das neue seil zu lang sein, machte einfach n knoten drauf. ich würd eher sagen dass die feder die das seil spannt gebrochen ist.
    schau erstmal rein

4. TS
    Krisu

Krisu Forums Profi

ne ist gerissen unten am sitz hängt das eil raus total ausgefranst, und was kost sowas??

5. Hubärli

Hubärli Forums Elite

im baumarkt 2-3€

6. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Muss man echt nur das Plaste Teil hinten abmachen? Also beim Punto meiner Freundin haben die gesagt die bräuchte dazu en Polsterer :eek: Und dann kommt das ned so günstig... (frag gerade im Auftrag von ihr, obs jemand fürn Punto weiß, weil sie nicht ma eben soviel Geld hat)