hi leutzzzzz hab heute auch endlich nen xr2i 16v mit 130 ps gekauft. hatte vorher nen 1,1 er. der wagen ist ja echt mal der hammer die fahrt damit war der wahnsinn. ich dachte oh gott das fült sich an als ob der dich direkt in die hölle befördert . macht auf jeden fall spaß das ding. jetzt hätte ich noch 2 fragen zu dem ding also hab mal so im sicherungskasten rumgestöbert da fiel mir auf das für elekt. fensterheber und zv keine sicherung drinsteckt. hab den ohne elektropaker. die kontakte bzw halt wo man die reinsteckt sind frei aber halt belegt so als wenn ich ne sicherung rausziehe. heißt das, das die kabel schon vorgelegt sind für einbau von zv und elekr. fensterheber?????? gruß sascha
gratz zum 16v. bin noch nie einen gefahren.. bisher nur meinen gammligen 1.1 aber ich muss echt sagen manchmal so im 3. gang macht der ein ganz bisschen spaß. aber ich bins halt gewöhnt nur mit 50ps rumzugurken. ich freu mich auf meinen umbau ))
ich muß ja bis montag auch noch meinen 1,1 er fahren. der hat mir auch immer spaß gemacht aber wo ich den xr2i abgeholt habne damit gefahren bin und wieder in den 1.1 er das war ey ich weiß nicht so krass der unterschied. 200 auf der autobahn und ging noch mehr aber da hatte ioch echt mal schiss:-? . und motor läüft so ruhig von innen hörst du den garnicht von außen nur ewin wenig kein klackern oder so voll cool
Da liegt womöglich nur das Kabel von der Sicherung bis zum ersten stecker nach der Sicherungsbox, so wars jedenfalls bei meinem MK4, macht ja nix, hab die Sicherungs trotzdem genutzt für meine EFH und die andere halt für die ZV... Aber kabel für zv und efh liegt mit sicherheit nicht bis in die Türen.
bis in die türen liegt er nciht also brauchst du denn kabelbaum für die türen und dann einfach an denn stecker anstecken
Marke kann ich keine weiter empfehlen.. Benutze immer nur das orginale von Ford... Wenn du was anderes kaufst, sollte es 5W-30 sein...
@ I<3MyCar:schon mal aufgefallen ? Abgesehen von uns hat hier wohl fast jeder nen xr2i :-? :roll: @FiestaCruiser: Fast hätt ichs vergessen: Viel Spaß mit deinem Neuen (105 oder 130 PS?) Und der Väterliche Rat (auch wenn du der ältere bist): NIE TRETEN WENN ER KALT IST !
Ich hab nächste Woche beides in einem :hurra:+2Türen mehr :-? [ @ all : Somit wäre das Privat-Getratsche meinerseits beendet ]