Hey leutz! Ich wollte letzte Woche meine Bereifung eintragen lassen, (175/50 R13) Der war damit nicht einverstanden! Die Reifen stehen nen cm über den Radkasten vorne. Wie habt ihr das denn gemacht. Manche von euch haben doch schon dickere Reifen eingetragen..... Mfg.
Hi, also ich fahr auch 175/50 R13, und bei mir schauen die gerade so mal leicht raus, und da sind 5mm platten drunter bei ner Felgen ET von 10 !
Die 175/50 bekommt man aber heute eh nicht mehr so ohne weiteres eingetragen. Kommt zum einen auf die Breite deiner Felge usw.! Must dann nämlich evtl. noch ne Tachoangleichung machen...
hi... es gibt da noch ein ford original teil ich weiß aber jetzt nicht bei welchem modell das verbaut wurde- futura oder fiesta s vielleicht... das ist so eine verbreiterung an den kotflügeln (nicht xr2i) musst einfach mal beim händler nachfragen... glaube aber dass das stück so um die 60 euronen kostet und das sieht unlackiert bestimmt auch noch nicht so schick aus.... dann vielleicht doch lieber rausziehen und lacken fuer ein bissl mehr geld... sieht auf jeden fall besser aus... oder eben du bastelst dir einen optischen xr2i mit dessen schwellern
Ja, notfalls kannst dir die Futura-Verbreiterungen drauf klatschen. Unser Maddin verkauft z.B. grade welche. Siehe http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=13485&highlight=Futura+Verbreiterungen cu George
Wenn die reifen auf einer 7x13 felgen sitzen und die acuh noch eine niedrige ET haben kannst du die eintragung vergessen. Ich hab die vor zwie jahren erst nach langer suche und mit viel glück eingetragen bekommen
bin die 175/50 bis vorm motorumbau auch auf ner 7x13 felge gefahren... eintragung war kein problem nachdem ich die futuraverbreiterungen dran geamcht hatte
Das Problem ist, dass der Reifen eigentlich zu schmal für eine 7-Zoll-Felge ist. Du brauchst da i.d.R. eine Freigabe des Reifenherstellers.
Ich würde sagen geh zu nem anderen TÜV!!! Mein TÜV hat mir meine ohne probleme eingetragen. Vorne 175.50.13 Hinten 205.50.13. Wenn der tief genung ist ist der sturz der reifen oben soweit nach innen das es da keine probleme mehr mit gibt. Gruß Kai