Anlage und Stecker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von speedfight007, 5. Mai 2004.

1. speedfight007

speedfight007 Forums Neuling

Servus ich hab mir ein Radio über Ebay gekauft,

Erst mal war die Scheiße das vom Radio ein Kabelbaum wegging der hinten offen war ( kein Stecker ) also konnte ich mir zu erst ein Kabelbaumgegenstück kaufen das ich diese an die normalen EUro Norm Stecker brachte, nun hab ich jedoch folgendes Prob und zwar gibt es AdapterStecker vom Fiesta auf normale EUNorm Stecker, weil herumschnippeln will ich wirklich net, darauf hab ich absolut kein Bock zudem gehört mir das Auto gar nicht sondern meiner Tante ;)

Ach ja könntet ihr mir villeicht sagen ob man vom Motorraum in den Innenraum irgendwie mit dem Stromkabel für die Endstufe kommt ohne zu bohren ???

P.S. die Frage nsind villeicht doof bin aber noch der absolute N00B wenn es um Cars geht

MFG
    Speedfight007

2. Hubärli

Hubärli Forums Elite

3. TS
    speedfight007

speedfight007 Forums Neuling

Ich hab mir heut einen gekauft bei Saturn, aber der hat mir einen für den Galaxy mitgegeben, was ich aber auch erst festgestellt habe als ich den dranklemmen wollte. Aber jetzt kann ich beruhigt schlafen und da morgen hingehn und zurückgeben und den richtigen holen

Großes Dankeschön, das zeichnet ein gutes Board aus ;) :knutsch: :roll:

MFG
    Speedfight007

4. Hubärli

Hubärli Forums Elite

Wir sind DAS BESTE!