Hi Leute! Als erstes, bevor ihr wieder abgeht: Ich habe dieses Thema absichtlich nicht in den Teilemarkt gestellt! Als nächstes: Ich hatte mir ein Fahrwerk von KAW gekauft! Wusste allerdings nicht, dass es für den Facelift ist also habe ich mir die Federn vorne auf die originalen Dämpfer gepackt! Die waren noch soweit in ordnung aber schon älter! Seit heute quietscht der Stoßdämpfer vorne rechts! Jetzt suche ich für die VA günstige neue! Soll ich direkt Sportdämpfer nehmen oder gehen auch Monroe oder so?! Oder halten die die harten Federn nicht aus?! Mfg
kommt drauf an was dü für federn drin hast, bis 40mm gehen standarddämpfer ab 40 würd ich nur gekürzte Sportstoßdämpfer fahren hab noch nen Satz Kayabas gekürzt 2500km gelaufen V/H 150,- tuti kompletti
Wie kommst du den zu den Entschluss ? Also sind Bilstein B6/8 schlecht wie auch H&R Gewindefahrwerke weil es Einrohr Upside Down Gasdruck Dämpfer sind ? ToppeR
Schau lieber oben am Dom und Fette das gummi etwas ein ich habe auch zwei neue Dämfer drinne und beide quitschen da oben bis ich was fett geschmiert habe. Danach war ruhe. Wenn du diese Gummies nicht neu gemacht hast würde ich dies direkt nacholen kosten nicht die Weld. Greetz Domp0r