Habe am Dienstag endlich alles eingetragen bekomen! Hier nun noch ein paar Fotos vom aktuellen stand: gruß V3rst0rk3r
die front si geschmacksache, aber der rest ist sehr geil! auspuff wirkt ziemlich klein und zierlich in diesem Heck.
Hui, sehr schöner FoFi, gefällt mir sehr gut! Nur die Monstis sind halt geschmackssache! Hast das ama gesprüht, oder is das Leder!? Gruß, mc
@lux ja, die ansaugbrücke ist vom älteren Fiesta (MK2) glaube . bin aber nicht sicher, war ein Garagenfund. @wetoo kann ich machen, aber erst wenn der ausbau fertig ist. weil ist ja jetzt noch nix drin. @mcmonchichi ist lackiert.
Sieht schön aus...der Ausbau im Kofferraum gefällt mir auch..schön stabile (so scheint es) Subwooferaufnahmen... Was sind das für Seitenschweller?!?
Die Farbe von dem Auto ist ja soooooo schön Ich würd bei den Spoilern hinten und vorne noch so Gitter hin machen, gefällt mir persönlich besser, aber geschmackssach!!! Die Klarglasrücklichter will ich auch haben die sind ja so geil :herz: Und zum schluss die Innenausstattung gefällt mir so richtig. Also echt gute Arbeit die du geleistet hast.
Für meinen Geschmack kommt die Stoßvorn etwas zu weit runter. Hinten auch. Oder besser gesagt: diese breiten Flächen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht. Andere Leute verzweifeln daran, ne Mk5-Front vorne dranzumachen, und du schraubst die einfach hinten dran...witzige Idee :toll: Alles in allem kriegt der jedenfalls mein Prädikat: "Goiles Toil!"
gefällt mir echt gut vor allen dingen innen. würd ich dir auch empfehlen, sieht sonst aus, als wenn was fehlt. ansonsten schönes teil. joe
Respekt!!! 8) Spiegelt sich das Ama-Brett in der Windschutzscheibe? Und erzähl mal mehr zu den Zusatzinstrumenten!
Schaut wirklich sehr gut aus, saubere und gute arbeit. Aber blendet das Amaturenbrett nicht zu sehr bei sonne in der Scheibe ?
Whoooo fettest Teil Sieht echt geil aus, besonder das MK5 Heck passt gut Was isn das für ne Front? Mach noch andere blinkerbirnchen vorne rein und bitte noch Gitter in die Stossies!
Jetzt wo Du das sagst fällts mir auch auf, sieht echt witzig aus mit der MK5 Front am Heck! Hab da noch nen satz Nebler für die MK5 Front im Keller liegen, wennst die brauchst sach bescheid! :rofl:
sieht mal echt fett aus. Vor allem Innen sieht er super aus ! Und das mit dem Heck is ne klasse idee :toll:
Hammer!!! Ich find dein Auto richtig geil, und wie schon die mesiten gesagt haben, is der Innenraum das beste, finde ich... Sieht halt rattenscharf aus, aber das Ama würde meine Augen zu sehr blenden 8)
supergeil gemacht besonders die stoßis und das amaturenbrett , bin ja auch schon ewig dran an sonem amaturenbrett aber zhab nie lust weiterzuschleifen.echt superkarre find ich besser wie mogways