hallo habe vor mein auto zu verkaufen und wollte mal wissen was ich dafür verlangen kann! 1.1 umbau af xr2i 8V scheller front rs seitenschweller serie heckstoßstange allwetterreifen rostansätze am tank und kotflügel bremsscheiben müssten erneuert werden vielleicht findet sich ja auch einer der den wagen haben möchte zum schlachten oder so! pn mit gebot wenn interesse danke im voraus! Redfofi
laufleistung karrosse / motor wie lange tüv standort evtl noch ein bissel was an ausstattung? beulen / kratzer? wenn der preis und standort stimmt, hätte ich evtl sogar interesse
laufleitung müsste so bei 120t km liegen aber der motor ist sehr gut erhalten und wurde letztes jahr gewechselt! also austaschmotor! extras gibts soviele nicht tüv bis 06/06 er ist 35 mm tiefer mittelkonsole kugelschaltknauf h gurte sind auch noch drin domstrebe hinten und offen sportluftfilter schwarze rückleuchten von mhw standort ist bruchhausen - vilsen ca 0 km südlich von bremen
0 km unter Bremen? Also in Bremen *lol* Woher hat der Ort seinen Namen? Ich weiß ja nicht, ob ich gerne ein Auto aus Bruchhausen kaufen möchte