Servus, ich habe vor an meinem Fiest die Scheiben zu tönen. Brauche aber noch ein paar Infos ... 1. Gibt es Folien, mit denen ich nur raus sehen kann, aber nicht rein. So ähnlich, wie in den teuren Limos ;-) ? 2. Muss man beim Fiesta irgendetwas besondres beachten, beim tönen? Danke
Ich hab es bei mir selber gemacht. Ich hab schwarze Folie aus dem Baumarkt für ca. 20€. Die ist schwarz 89% und man kann von außen fast nichts mehr sehen. Allerdings von innen im dunkeln auch nichts. Es gibt aber folgendes Problem beim Fiesta. die hinteren Seitenscheiben beim 3-türer sind extrem rund. Da bekommst du Probleme beim kleben, wenn du das zum ersten mal machst. Du wirst bestimmt blasen drin haben. Sonst erkundige dich mal bei Foliatec oder CFC. Das sind gute Folienhersteller.
Wenn du noch keine Erfahrung damit hast --> Lass es machen. Vergleiche die Preise in deiner Umgebung bissl und du wirst sehen so teuer is das gar nicht. Mein erstes Angebot was ich eingeholt hab war bei 250 euro und als ich dann noch bissl rumtelefoniert hatte hab ichs dann für 120 komplett mit Folie und Garantie machen lassen.