Hey, grüßt euch... Habe da mal ne Frage... "eigentlich" ist es ein einfaches Problem, denk ich mal! :roll: Naja, habe mir einen modifiezirten Endtopf vom 105 PSler (MK3) gekauft... von den Halterungen (Aufhängungen etc.) passt er wunderbar...gibt es keine Probleme, haut nirgens dranne oder so Nur ist der Topf ja von einem Fiesta mit ein bissel mehr Leistung, sprich das Rohr zum MSD ist dicker ich hab ja nur nen 60 PSler, und kann meines verschlingen (rutsch rein) bekomme es mit einer Schelle nicht zusammen gedrückt, hoffe ihr versteht mich?! Meine Frage wie kriege ich den Auspuff an dieser stelle dicht...wollte das ja nicht schweißen... gibt es da noch andere schellen? Ein Reduzierstück vielleicht? Wollte das am Weekend fedisch machen, und bin mal gerade voll am verzweifeln :Heul: MfG
Adapter wäre ne Möglichkeit den kann man sich locker selber brutzeln. Oder Flext das S Rohr ab und machst ein 1.3er Rohr an den Pott. Wäre jetzt die elegantere Lösung.
abgesehen mal davon, dass du den pott an deinem auto garnicht fahren darfst und wegen reduziertstück sonst mal in nem autoteileladen fragen. was heisst denn modifiziert? anschweissendrohr oder wie?