Rallye Concept headlights (Leuchten)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiesta-greece-girl, 11. Oktober 2005.

  1. fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Da es für den Fiesta MK6 bis lang nur von morette Leuchten gibt als Alternative für die von Ford, haben sich Interessenten im Englischen Forum so wie auch im Griechischen Forum entschlossen, eine Internet Aktion durchzuführen um elektronisch eine Statistik auszugeben so das die Produktion der Rallye Concept Leuchten auch für den Markt geöffnet werden kann.

    Hier die Alternative von der Firma morette:
    http://www.morette.com/PRODUCTS/BODY...k_fiesta02.htm

    Die Aktion im griechischen Forum :
    http://www.clubfiesta.gr/forum/index...pic,464.0.html

    Die Aktion im englischen Forum:
    http://www.fiestastoc.com/forums/ind...showtopic=2724

    Es währe die mühe wert, wenn es Interessenten gibt diese Aktionen zu unterstutzen, so dass es in Zukunft auch eine andere Alternative gibt für After-Market Leuchten für den kleinen Fiesta Mk6 der in dieser Hinsicht im Vergleich zu anderen Automodellen sehr vernachlässigt worden ist.



    P.S. soweit Interesse besteht könnte jemand von den zuständigen diese Thema als wichtig markieren oder es sogar mit einem Pin ausstatten?
    Danke

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  2. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    hi , also ich wär dabei , also was auch immer du vorhast

    mfg dennis:wink:
     
  3. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist so……
    im Grunde ist es ein Appell an FORD die Lampen die die Firma in Ihrem eigenen Rallyeautotyp benutzt auch zum verkauf an den Autonormalverbraucher freigeben soll.
    Es gibt sehr viele MK6 Besitzer die gerne eine Änderung durchführen möchten aber leider keine Alternative dazu haben. Die Leuchten sind schon fertig von Ford entworfen worden, nur die Massenproduktion soll Hiermit begründet werden.
     
  4. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    hast du sehr schön gesagt :)
     
  5. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    wen es falsch ist wäre es lieb von dir es zu Koregieren und dich nicht darüber lustig zu machen.:)

    Im betracht das ich in Griechenland lebe wünsche mir nur dass du auch so gut Griechisch kannst wie ich Deutsch.:roll:


    Bitte beim Thema bleiben.......
    Es ist ein Versuch etwas zu erreichen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  6. FiestaClan

    FiestaClan Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh Zicke!!!

    Naja also finde die sache auch nicht schlecht......lieber wären mir jedoch Angeleyes
    das funzt noch mehr am Fiesta!!!

    But....i have hope8)
     
  7. Schrammbo

    Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch dabei, wie auch immer das ablaufen soll....
     
  8. Fiesta RS

    Fiesta RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer, die Du meinst waren aber nur für den RS conzepiert.
    Die Rallye Autos, die ich vom 6er Fiesta kenne haben alle die normalen Scheinis!!

    Ich glaube eher, dass da einer rangegangen ist und die in handarbeit hergestellt hat.
     
  9. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es endgültig.
    Die Leuchten werden sehr bald auf dem Markt kommen und jeder kann seinen FoFi damit Einbisschen aufmotzen.

    Na ja…….

    Vielleicht wurde die Auktion nicht so sehr von jemandem in diesem Forum unterstützt aber das Finale Zählt

    http://www.ukfiestanetwork.com/index.php?showtopic=75045&st=0
     
  10. Bender

    Bender Gast

    hmm, hötr sich doch gut an dort haben sich fast 100 leute gemeldet die solche dinger haben wollen, wieviel wären es hier im forum?

    1. Bender :p
     
  11. F-a-b-i

    F-a-b-i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    2. F-a-b-i
     
  12. vooorey

    vooorey Gast

    3. vooorey :)
     
  13. DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    4. wenn die auch aufs facelift passen:toll:
     
  14. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    will erstmal sehen wie die aussehen.
    die bilder auf ukfiestanetwork sahen auch nach nix aus.

    zudem is das wieder ne frage, ob die hier gefahren werden
    dürfen.... bla bla richtlinie hier richtlinie da ... und dann
    natürlich was die kosten sollen ! sind die preislich im rahmen der
    scheinwerfer von morette dann behalte ich lieber mein.

    find die vom ralley-concept würden eh nicht zum normalen mk6
    passen. wenn schon, dann das ganze concept-car :D


    ohhh na sieh mal an :
    Quelle : http://www.ukfiestanetwork.com/index.php?showtopic=75045&st=0


    Vergiss es zu dem Preis kauf ich mir lieber ne neue Front und dann gibts die
    Lackierung gratis dazu. ( 250 Britisches Pfund = 370.041 Euro ) :motz::bäh:

    LOL. Wie soll das denn aussehen ? In den großen Schlitz den Blinker ???
    man dann kann ich ja besser mit der kelle ausm fenster blinken !


    Naja, ich will das hier ja sicherlich nich schlecht machen.
    Mal gucken was bei raus kommt. Finds gut, dass sich leute für sowas
    engagieren! :toll:
     
  15. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Wenn du auch nur ein bisschen Englisch verstehen würdest, hättest du gelesen wo die Blinker sind und die Frage mit den Schlitzen hätte sich auch erübrigt.

    Ich sag mal, nett aber teuer. (Ich habs aufgegeben den Fiesta zu pimpen und hol mir im Frühling was anständiges)
     
  16. vooorey

    vooorey Gast

    tueti hat das schon richtig verstanden... erstmal nachdenken und dann quatschen
     
  17. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland

    Also der obere Teil ist anders, weil dort der Blinker ist :p
     
  18. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0

    und was hab ich gesagt ??:motz:
    genau das! :p