Mahlzeit!!! Kann man die Sitzflächen/Polster bei den Ohrensessel untereinander wechseln? Bsp.: Beifahrersitz-Polster nach Fahrersitz
ja kannst du aber es ist ne schweinearbeit da du ja nachher den stoff wieder draufziehn und befestigen musst du kannst aber die kompletten sitze tauschen wenn ich mich nicht vollkommen vertue
Wenn ich ja die kompletten Sitze tausche hätte ich ja den Rückenlehnenversteller auf der falschen Seite...
du willst nur die Sitzflaeche wechseln? kein Problem... von unten die beiden Schrauben raus, Sitzflaeche anheben, nach hinten schieben und aushaengen. Einbau umgekehrt auf dem anderen Sitz....
also dann mal eben tauschen.... ist ja keine Technik dran, sondern nur nen Schaumstoffkeil mit Stoff aussenrum
echt ich dachte immer dann müsste man neu bespannen uswaber wenn es so einfach geht ist ja alles klar!
Ist reines Plug'n Play Der Stoff ist fest mit dem Schaumstoffpolster verklebt, mach dir also keine Sorgen wegen neu beziehen etc. MfG Flo
Ok eilt nicht, einfach mal bei mir melden!!! Die Saison ist Ende des Monats eh vorbei dann wird wieder bis zum Frühjahr geschraubt...