Hallo Zusammen Ich bin seit Heute neu hier. Wollte mir Morgen nen Fiesta ST kaufen. Jetzt meine Frage: Auf was muss ich achten ? Gruß, Thorsten
Hallo Toshi, neu oder Gebraucht? Bei Gebraucht bitte melden unter stefandorp@hotmail.com , hab einen zu verkaufen. Würde empfehlen, einen mit Grantieschutzpaket zu nehmen. Ausserdem sind die Original 17" Räder günstig. Aber nach Möglichkeit aufpassen bei Re-Import. Einige haben nur Euro3 Abgasnorm! Sonst halt Unfallfrei und bei tiefer auch mal unten drunter schauen, ob der nicht aufgestzt hat. Hast auch PN von mir.
Danke für die Antworten. also der Fiesta ist neu. Preis sind wir uns schon einig geworden. Morgen eigendlich nur noch die Verträge machen und unterschreiben. Dann sollte der Wagen Ende der Woche meiner sein.
Farbe ist Indy-Blau. Habe meinen Mondeo in Zahlung gegeben und habe dann noch etwas drauf gezahlt. Stelle Morgen mal ein paar Bilder rein.
Hi, weißt du vielleicht auch in welchen Ländern der ST noch Euro 3 hat? Habe jetzt ein Angebot von einem Reimporteur, der holt die Wagen aus Österreich. Leider steht aber auf der ford.at nichts über die Abgasnorm. Das ist der einzige Punkt der mir noch Kopfzerbrechen bereitet, den ein Euro 3 Auto kann man ja in Deutschland als Neuwagen nicht mehr zulassen. Patrick PS: Ist dein ST noch zu verkaufen?
Hi, ist heute schon morgen? Wäre schön wenn du ein paar Bilder postest. Bin mir noch nicht sicher ob ich Indy Blau als Streifenhörnchen oder ohne nehmen soll. Patrick