habe gestern abend mal meine stoßis getestet und bin zu dem schluss gekommen, dass die voll den hau haben...jetzt muss ich mir neue holen und dabei wollte ich den wagen direkt was tiefer legen...was würdet ihr mir denn so an federn und reifen empfehlen? ne 60/40 tieferlegung mit Enzo 14'' Felgen? oder kennt ihr ein set, was vielleicht besser aussieht? freue mich auf vorschläge
ich würde an deiner stelle keine feder tauschen sonder ein weitec 60/40 fahrwerk einbauen felgen kann ich dir nicht abnehmen da ich nicht weiß was dein geschmack ist aber enzo-felgen sind nicht schlecht mit dem weitec fahrwerk kann man nichts falsch machen klar gibt es bessere aber nicht zu diesem preis ich hoffe ich konnt dir helfen
auf der internet seite weiß sie aber nicht 100% müsste aber weitec.com sein oder schau mal bei googel unter "weitec kompettfahrwerk" nach
weitec :kotz: besorg dir gescheite federn von H&R oder Eibach dämpfer kann ich dir aus eigner erfahrung spax nennen
mein problem ist, dass ich schüler bin und dementsprechend auch nicht so viel kohle zur verfügung habe...vielleicht würdet ihr das in eure vorschläge mit einfließen lassen^^
wieviel geld hast du denn zu verfügung? man könnte natürlich auch erst dämpfer kaufen und später dann die federn sofern die noch ok sind
wo bekommt man eigentlich spax dämpfer oder H&R federn? alle onlineshops die ich finde haben weitec oder son müll drinne
d&w oder auch ein gut sortierter autozubehör-händler(xrs200i würde jetzt auf sven buttner hinweisen ) aber es gibt mehrere die so etwas vertreiben
also diesen monat hab ich noch 30€...aber nächsten monat hab ich wieder 200€...aber ich muss dann auch noch tanken...
Kann dir nur einen Tipp geben erstmal sparen und dann ist ja auch schon in fast 2 Monaten weihnachten da kann man ja ganz oben auf der wunschliste ein Fahrwerk schreiben bzw etwas Kohle die dich bein Kauf unterstützt
Spar lieber nochwas, mit 200€ kommst du wirklich nicht weit. Und kauf lieber einmal was ordentliches, also finger weg von Weitec.
ja...was für fahrwerke genau könnt ihr denn empfehlen? ich ahbe ja wie schon gesagt an eine 60/40 tieferlegung gedacht...also denke ich ma, dass da irgendwer einen preis sagen kann, mit dem ich dann rechnen kann
Willst du nur Federn (keine gute Idee) oder ein komplettes Fahrwerk (Koni z.B.) oder nen Gewinde (die beste lösung)? Also Hersteller würde ich H&R, Koni und Bilstein empfehlen. Gibt auch noch ein paar andere, aber finger weg von Weitec oder ähnlichen billig Fahrwerken.
naja...dann habe ich ein kleines problem...also muss ich dieses jahr auf jeden und nächstes vielleicht noch 1-2 monate mit geschrotteten stoßdämpfern und federn fahren