ja gitter kommt noch rein, irgendwann. bin schon paar mal bei sonne gefahren, hat eigentlich nicht gespiegelt. ganz minimal aber nicht stöhrend. die instrumente sind für spannung, öldruck und öl temperatur.
also die schweller sind vom 3er golf, und die stoßstange ist eigenbau. will aber nicht verraten von welchem auto.
darf man fragen wo du das eintragen lassen hast??? dat geht wohl net überall, oder? so nen tüv suche ich auch noch Auto ist echt super schön geworden!!!! front stossi find ich auch net so toll, doch das ist ja geschmackssache... RESPEKT!!!
hat mir die dekra eingetragen. konnte es auch nicht fassen aber der prüfer hatte nen super tag. und es waren natürlich n paar "bearbeitet" gutachten am start...
ich find ihn auch sehr sehr schick... nur die front ist (wie auch schon öffters erwähnt) geschmacksache! ansonsten :toll:
Sieht sehr gut aus! Ich war jetzt seit ca. nem halben Jahr nicht mehr hier auf der Seite und wenn ich solche umbauten sehe muss ich wirklich sagen, es hat sich ordentlich was getan.
Moin, sieht gut aus! Wieviel haste reingesteckt?????? :gruebel: Würde mich ma interessieren, und nicht nur mich denke ich ma. Gruß Martin
erstmal schicke karre :hurra: ne mords-arbeit, die man nur bewundern kann... aber mal zu der sache mit den bearbeiteten gutachten.. behält der die bei euch nicht ein bzw macht sich ne kopie? (unser tüv legt sich immer ne kopie ab) dir ist schon klar, dass se dich mächtig am arsch kriegen können, wenn da dann mal was angezweifelt wird und die fallen dann über die gefälschten gutachten...
Sag mal, von welchem Auto ist die hintere Stoßstange. Sieht mir irgendwie ziemlich stark nach einer Frontstoßstange vom MK5 aus. Oder täusche ich mich da??!!
Hmmm, jetzt hab ich ihn richtig durchgelesen . Schickes Teil... das mit den Neblern hinten rein ist ne witzige Idee - da legt man dann öfter mal den Rückwärtsgang ein 8) .