Kann mir mal jemand sagen was es so im Schnitt kostet einen XR2i in Spanisch-Rot überlackieren zu lassen plus 2x Klarlack??? Inklusive nen paar kleine Dellen weg machen und Seitenwände links und rechts spachteln! Vorbereitung wie Anbauteile demontieren mach ich ja selbst!
kommt immer drauf an!! die meisten lackierereien lassen dich ja garnet vorarbeiten !! am besten mal bei einer lackerei vorbeifahr und fragen !!!
iss spanisch rot nich n uni lack? iss doch kein metalic lack oder perlcolor? das ist doch das einfache rot oder? da kommt normaler weise kein klar lack drupp aber der genannte preis ist durchaus realistisch
Normaler Uni-Lack in Spanisch-Rot, Klar kommt da Klarlack drauf, was meinste wie weiß der nach nem Jahr ist!!! Darum hat der Lack damals beim XR2i ja auch Aufpreis gekostet!!!
aha das muss ich sagen war mir jetzt nicht bekannt denn ich hab nen lackierer noch nie über nen unilack klarlack spritzen sehen.... aber wenns so ist lasse ich mich da gerne eines besseren belehren
Orignal is kein klarlack drauf, daher schauen die fiestas nach 10 jahren auch mehr rosa oder weis aus als rot. Wenn man neu lackiert hat man die wahl wieder den 1K uni lack drüber zu bügeln oder 2K lack mit klarlack.
Ich hab diese Angaben von einem Ford-Lacker... Die anderen Uni-Lacke sind nicht mit Klarlack versehen, so Aussage von dem...