:evil: AAAHHH Ich krieg bald die Kriese mit dem FoFi!!! Ich kann mich auf das scheiss auto einfach nicht mehr verlassen!!! was soll ich denn machn?!? ich wollt eben kurz was abholen, steig ein, und er geht kurz an... dann geb ich gas und er geht aus... hmm, dacht ich mir, dann sollte ich wohl mal den choke ziehen is ja kalt... ich also den choke gezogen und will anlassen und geht nichts mehr! das scheiss dingens springt einfach nicht an!!!! was soll das denn?!? will der mich verarschen ?!? :evil: :evil: :evil: und dass ist bei weitem nicht das erste mal, dass er absäuft!! ich mein, was kann ich denn dagegen tun, dass der motor die ganze zeit absäuft... an was liegt das denn?!? mensch bitte hilf mir oder jedenfalls dem erbärmlichen auto jemand Bis denn pag
hör auf den fofi ne scheißkarre zu nennen sonst knallts. http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=33799 kauf dir die einspritzung und bau die bei dir drauf. dreht der anlasser? hast zündfunke? hösrt du die benzinpumpe? kommt am motor sprit an?
genau!! hör auf den fofi ne scheißkarre zu nennen sonst knallts. GENAU!!! aber wieso säuft der immer ab gute frage...... hm... haste denn ma zündkerzen, zündkabel, drosselklappenpoti < wars bei mir Gruss Tobi
hatte ich bei meinem winterfiesta auch die mucken mit dem vergaser.lass dir den vergaser neu einstellen und dann hast du ruhe.zusätzlich kontrollier mal ob alle schläcuhe am luftfilterkasten noch richtig drauf sind.
die ersten gfj modelle hatten numal vergaser , deswegen schreibt er ja auch das er choke ziehen muss zum starten.