Hab neue Pics!!! Neu: Blinkerkappen entfernt, Scheinwerferblenden gekürzt, Außenspiegel teillackiert und Heckklappengriff lackiert.
Sieht Super aus!!!! Aber welche Farbe hast du genommen?? Zubehör?? Lackieren lassen??? Will nämlich auch ein paar Teile bei mir nachträglich lackieren vor allem den potthäßlichen SCHWARZEN Kofferraumgriff!!! Mach weiter so ;-)
Ja, welche Farbe würde mich auch mal interessieren. Möchte bei mir noch die Türgriffe und die Aussenspiegel lacken, weiß aber auch nicht so recht wie Gruß derSheriff
Erst mal danke für die Blumen. Hab ich selber gelackt.War ganz easy, nur das abkleben der Spiegel hat mir fast den Nerv geraubt. Die Farbe ist Polar-Silber von Ford,der Farbton ist aber von Jahrgang zu Jahrgang unterschiedlich. Müßt beim Kauf am besten immer die Fahrzeugnr, angeben. Oder halt nach Modell fragen. Da wird euch schon geholfen!!
Ähhhh, mir fällt da nochwas dazu ein...... Bei den fehlenden Seitenleisten würde ich die grau/schwarzen Teile der Stoßstangen auch noch silber lackieren. (die sind jetzt so alleine..) Und was mir nicht so gefällt, der BB sieht bei einer so hellen Farbe extrem aufgepappt aus. Silber ist dafür besonders anfällig, die schwarzen Fugen sind recht auffällig. Aber sonst ein feines Wägelchen rundum Schlüssig, evtl. die Seitenblinker in weiss? GreetS Rob
Naja, mir gefallen Aufkleb BB und Klarglas Rückleuchten ja net so wirklich aber was ist das denn für ein Dachkanntenspoiler, hat der ne ABE und was hat der gekostet?
Ist ne Kopie von dem Orginalen Dachspoiler von Ford. Hat mich 15€ gebraucht im Internet gekostet. Gibts glaub ich ne ABE für bei Ford, ich hab da aber nix für, fällt eh nicht auf, weil der bei vielen Modellen ab Werk dran ist.
Haste nicht so ganz unrecht, gefällt mir auch nicht 100%. Bei Silber ist das echt am schlimmsten!!! Zudem sind die FK-Blenden auch noch extrem schlecht was die Passgenauigkeit angeht. Seitenblinker sind schon dran!! Leider noch nicht auf den Pics. Und Spurverbreiterung 30mm HA ist in Arbeit.
Sieht Nett aus :toll: woher kommst du denn genau ? Aus Duisburg ? weil du ein Weseler kenzechen hast.
Dein Fiesta erinnert mich stark an meinem. Vielleicht willst de mal vergleichen, ich habe die schwarzen Leisten lackiert. http://www.mhellinger.de/maik/fofi3.jpg http://mhellinger.de/maik/seite2.jpg Leider ist mir kurz darauf einer vorn reingefahren und abgehauen. Das gleiche mir beiden (!) extra lackierten Spiegel. :kopfwand: Als die Sachen noch nicht lackiert waren ist mir nie einer reingefahren. Jetzt habe ich wieder unlackierte Spiegel. Bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, sie wieder lackieren zu lassen.
Die weißen MHW sehen aber auch geil an nem silbernen aus. Bin schon am überlegen ob ich meine schwarzen gegen weiße tausche. Gruß Rudi