Hiho, habt ihr nen Tipp mit welchen Mittel man die Sitze(den Stoff) reinigen kann? hab auf beiden sitzen flecke drauf wo ich nicht weiß was des ist....nur wasser hilft nicht,habs schon versucht. EDIT:falls es wichtig ist,ich fahre nen mk5
Genau das reicht völlig aus .Achte aber darauf das die auch für Polstermöbel geeignet sind. Natürlich die Masse schön einbürsten, trocknen lassen und gründlichst absaugen,bzw. ausbürsten ... je nach Anleitung. Weil du dir sonst wunderschön deine Hosen versauen kannst:evil:
Es gibt von Armor All einen Aktivschaum Reiniger (blaue große Dose) mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Erst kürzlich einen Polo 6N innen komplett gereinigt und alle Sitze damit behandelt. Der Schaum greift den Stoff nicht an und schafft auch alten Schmodder. GreetS Rob
wir ham son zeug das heist "hara" hat meine ma mal vor jahren gekauft. brauchste nur 1 oder 2 tropfen auf 10L wasser. Aber damit geht in sachen polstern und bezügen und stoff alles, raus. hab damit meine komplette innen verkleidung geputzt du glaubs garnet wie schwarz das wasser nachher war
was noch gut geht is wenn du nen hochdruckreinieger nimmst. sitze ausbauen saubermachen und denn inne sonne stellen zum trocken mein chef hat das mal bei seinem passat ausprobiert und die sahen danach aus wie ausm werk grade gekauft. hab ich auch erst blöd geguckt aber es funktioniert.
Warum so weit denken und teurer Sachen kaufen? Nimm nen Eimer mit warmen Wasser und geb ein wenig Waschmittel hinzu. Wirkt Wunder!
Hi, habs mit nem Nass-Staubsauger von nem Bekannten(Gebäudereiniger) gemacht. Sitze sahen danach aus wie neu, macht keine Sauerei und sind direkt wieder so gut wie trocken. MfG ASTB
Hi, vileden dank euch allen für die Tips. habs mit teppichschaun gemacht. hat wunderbar geklappt.sitze sind sauber,riechen gut *g* und nicht fleckig geworden. Also nochmal THX!
also ich kann den sonax schaum empfehlen..gibts in normal und in extreme ....nehmt keine öhm wie heisst die scheiss firma nikoton oder sowas??keine ahnung die is scheisse musste meine sitze nach :dön: unfall reinigen *g* danach sieht man ränder *arrrgghh* hab mir jetzt wieder das sonax zeugs geholt aber mal das extreme mal sehn wie gut das is .. lg thomas