Hi kriege am donnerstag endlich meinen ST Facelift. so nun die frage wie fahre ich ihn am besten ein um die beste leistung und das beste für den motor zu machen? muß ich da irgendwas beachten oder kann ich einfach losfahren wie ich will? oder erst mal piano machen was meint ihr?
Also, ich hab meinen die ersten 1000km piano gefahren. Nicht stark beschleunigt, die ersten 500km nicht über 3500rpm gedreht und aber auch in unterschiedlichen Drezahlen gefahren. Er hat in den ersten 1000km ca. 0,6ltr. Öl gebraucht und seit dem nicht mehr . Hat jetzt 9000km runter. Und dann nach den ersten 1000km die Drezahl gesteigert, wobei ich ihn erst bei km Stand ca. 2000km das erste mal auf der AB ausgefahren habe.
off-topic @DominikDCS: Kannst du dann mal ein paar Fotos machen von dem ST, vor allem im Innenraum? Ich würde gerne mal wissen wie dieses schwarz-graue Armaturenbrett ausschaut. Danke!
werden die facelifts denn überhaupt schon ausgeliefert ? mein händler sagte mir mal erst ab mitte november .
Scheiße fiesta kommt erst nächste woche brief ist zwar schon da und das auto auch angemeldet nur das fofi läßt auf sich warten!! wird wahrscheinlich mitte nächste woche da sein wenn ich ihn dann endlich habe mache ich auch fotos und stelle sie ein!