Folgendes Problem. Ich brauche LEB´s und weiß dass die in meinem alten eingebaut sind. Bloß habe ich das nicht selbst gemacht und weiß nicht wie die aussehen und wo die sitzen.
so sehen die z.b. aus... http://i15.ebayimg.com/01/i/00/e6/63/91_1.JPG wo die genau hin gehören weiss ich allerdings nicht.. aber dazu müsste es eigentlich auch schon threads hier gegeben haben :B:
Gut, dann wäre die eine Frage ja schon mal geklärt. Jetzt nur noch wissen wo die sitzen und dann kann ich mich auf die Suche machen. Weil so sehe ich nix.
die kommen auf die spurstangen und zwar siehst du wenn du hintern reifen guckst an der spurstange so ne gummischutzmanschette...da drunter kommen die...
Aha, die Manschette hab ich ja schon gesehen, bloß dachte ich nicht dass die sich dahinter verstecken. Gut ich werd mal schauen.
Der Typ bei ebay hat noch mehrere davon! Ich hab bei dem die gleichen für 6Euro ersteigert. Und das ist original Ford, weil das ein Ford-Vertragshändler in Düsseldorf ist
Muss mal schauen , wenn ich meine neuen Felgen drauf habe , ob ich welche brauche.Demnächst 7J15 195/45 15
@norbi der verkäufer stellt immer eine auktion von den teilen nach der anderen rein.. genau so wie mit dem fiesta-dachkantenspoiler... sobald die auktion ausgelaufen ist kommt von denen umgehend wieder ne neue... :B: