gebläse motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von customnizer, 20. Oktober 2005.

1. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

hey hab in der suchfunktion geguckt aber nichts gefunden also habe einen tipp bekommen das mein gebläse motor kaputt ist von der heitzung
    wo sitzt der gebläse motor,ich meine der sitzt wenn man die haube aufmacht direkt unter dem scheibenwischer?oder sehe ich das falsch?
    is ein fiesta gfj baujahr 94

2. MD-Autoteile

MD-Autoteile Forums Neuling

Der Gebläsemotor sitzt wie du schon richtig sagst, direkt unter den Scheibenwischern.

3. TS
    customnizer

bloß der vorgänger hat sich da einen einarmscheibenwischer gefrickelt und versuch den abzubekommen aber es geht nicht,der ist genau über den gebläsemotor verschraubt nur ich krieg das komplette teil nicht los

wenn ich den gebläse motor auswechsel kann das amaturenbrett drinnen bleiben oder?

4. MD-Autoteile

MD-Autoteile Forums Neuling

Bist du sicher das der Gebläsemotor kaputt ist? Manchmal verkanten sich die Motoren nur. Versuch mal mit nen langen Schraubendreher den Motor anzuschieben. Vielleicht funktioniert er dann wieder. Sicherung hast du aber kontrolliert oder?

5. TS
    customnizer

ja hab ich gechekt im sicherungskasten die sind okay
    hab den motor ausgebaut und vorher als ich den wagen laufen gelassen haben wo der och drin war hat sich weder der motor noch dieses schauffelrad gedreht