hallo, kann mir jemand sagen, ob auf felgen der größe 7.5 x 16'' reifen mit einer breite von 195 und höhe von 45? mir kommt es dabei auf die höhe an. ich überlege mir andere felgen zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob meine reifen da evtl. drauf passen. ich fahre im moment die ford werksfelgen der größe 6.5 x 16''. bei der oben genannten felgengröße müsste ja glaube ich nichts verändert werden, wenn ich mich täusche, könnt ihr euch dazu vielleicht auch mal äußern. ich danke euch schonmal im voraus. mfg vooorey
auf jeden fall 195/45!! und was für andere felgen willst dir zulegenb?? dies evtl!! auch 16" nur dann breiter?? bis 8j geht 195/45
es geht mir lediglich darum, ob die 195/45 überhaupt auf die Felge passen... weil ich irgendwo mal gelesen hab 195/40, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. das es beim fofi passt, wusst ich schon dass hab ich schon versucht! also, wer mir das bestätigen kann, bitte vor!
würd ich ja gern.... will ich die ganze zeit schon... nur momentan is er sooo dreckig.... wenn ma wieder die sonne scheint wasch ich ihn und setz dann ma fotos rein... ich hab 16er felgen von ronal und darauf die uniroyal regensport reifen... sieht gut aus... schönes profil alex