scheiben spiegeln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von customnizer, 21. Oktober 2005.

1. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

hallo wieviel sollte man maximal bezahlen wenn man seine scheiben spiegeln lässt damit es nicht arsch zu überteuert ist
    also hier würde ich für die hinteren scheiben (3 stück;rechts und links hinten,heckscheibe) in schwarz oder verspiegelt 200euro zahlen
    sind das normale preise?

2. ford schrauber

ford schrauber Forums Anfänger(in)

also ich habe bei uns auch schon mal gefragt bei uns wollen die so an die 220 euro dafür....

3. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Das ist halt ortsbedingt auch etwas unterschiedlich aber 180-250 Euro ist ok würde ich sagen .. bei mir haben 2 werkstätten so rund 200 gesagt genau wussten die es auch nicht .

4. 2_friendly

2_friendly Gast

Ich würd 305euros zahlen, bei so ner Firma. War mir zu teuer und ich habs gestern/heut morgen selbst gemacht! Naja, was soll ich sagen, ich bin kein Profi und es ist sche...e geworden! Zum glück sieht man die Falten nicht all zu doll als bei ner normalen schwarzen Folie!
    MFG

5. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

also ich würd noch ein wenig rumfragen. einbißchen billiger sollt es schon gehen... aber auch nicht viel :)

6. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

200 isnd meiner meinung nach in ordnung, was bringt es jetzt noch 30€ an sprit zu verfahren um einen zu finden der es dann für 190,-€ macht !?? is nicht wiklich was gespart

7. 2_friendly

2_friendly Gast

Aus- und Einbau kannste ja selber machen! Musse ma fragen was die für "lose", nicht stark gekrümmte Scheiben haben wollen!

8. TS
    customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

naja muss die scheiben eh rausmachen,fahr dann mal dahin und frag mal ansonsten meine oma tut bestimmt was dabei =)

9. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar