Auspuff frage...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von TheRealBubba, 19. Oktober 2005.

1. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

... ja ok, REmus & Co. sind dinger die Sound bringen aber was sagt ihr zu den Eba teilen ??? bringen die Sound oder is das der letzte Müll ?... will ja auch nicht 300 für ein ESD blechen ....

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61418&item=7945871418

- http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-GFJ-SPORTAUSPUFF-NEUWARE_W0QQitemZ8007587305QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem

- http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-1-2i-16V-1-4i-16V-1-8D-1-8TD-Sportauspuff_W0QQitemZ8007034573QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem

- Super sound oder wie die alle anderen auch heissen .....

Hat jemand sowas am hintern kleben? wie sind die so ? bitte um meinungen

2. hatzermaster

hatzermaster Forums Semi-Profi

gib in der suche speedpower ein

gruss rene

3. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Sorry,

aber die sehen alle aus wie Serienpötte mit angeklebten Endrohr. :kotz:

4. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

so, als ehemaliger bastuck-fahrer könnte ich ja die genannte marke empfehlen, aber das liegt ausserhalb des genannten preisrahmens ;)

wenn du nicht 300 euro für nen esd ausgeben willst, dann wenigstens 300 euro für ne komplettanlage aus edelstahl :wink:

so wie diese hier z.b.:
    http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sportauspuff-Auspuffanlage-Edelstahl-Ford-Fiesta_W0QQitemZ8008036683QQcategoryZ44207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zum sound kann ich in dem fall zwar nichts sagen, aber sicher besser als alles, was da oben aufgeführt wurde!
    unter dem preis wird man definitiv nicht halbwegs anständiges bekommen.

mfg :dön:

5. TS
    TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

Also unter speedpower hat er mir nix angezeigt .....

Und das andere für 300 is ne komplett anlage ? ja wenns ne komplette ist dann geht das schon aber ESD reicht mir auch völlig ... Nur weis ja nicht was ich davon so nehmen kann die die im ebay enthalten sind

6. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Das Angebot von jennyxxx ist doch nicht schlecht.

Ne Edelstahl-Komplett mit Gutachten für den Preis. Für ne Bastuck musst Du noch 200 drauflegen. Kommt halt nur drauf an, was für Auflagen im Gutachten stehen. 8)

Damit bisst Du besser dran, als mit so nem Stahlpott in der 130er Klasse.

Lieber noch ein wenig sparen und dann zur neuen Saison was ordentliches kaufen. Damit hast Du mehr und länger Freude. :wink:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2005
  7. m.web

m.web Forums Mythos

Da wirste aber wenn überhaupt nur einen sehr geringen Unterschied zum Serienauspuff hören.

mfg
    m.web

8. Havoc

Havoc Forums Inventar

das teil da bei ebay schaut mir sehr nach ner FK anlage aus

wenn du hier paar händler findest, da bekommst FK ab Kat auch für gute 300-350 €

hast 2 Jahre gerantie und die teile haben ne gute Passgenauigkeit und sind net zu laut oder zu leise.

Bastuck ist halt schon was feines, aber dafür ist die passgenauigkeit fürn Popo.

mfg
    Havoc

9. m.web

m.web Forums Mythos

Ja, das bei ebay ist ne FK-Anlage. Hab ich mir auch gesichert, aber für wesentlich unter 300 € :) .

mfg
    m.web

10. Zlekno

Zlekno Forums Profi

Bei interesse von FK Auspuffanlagen für 250€ bitte kurz ne PN schreiben.... wenn ich es hier schreib schlagen sie mich alle wieder weil ich werbung machen würde...

11. Lama

Lama Forums Inventar

Nen ordentlichen Bastuck ESD bekommste aber 300€, für ne Komplettanlage zahlste nochmal 210€ drauf.

Von diesen eBay Serien-Endtöpfen mit Auspuffblende wirste nicht viel erwarten können, oder es hört sich scheisse an.

12. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich hab im Moment auch nen ESD vom Niveau eines ebay-ESD drunter.

Nach ein bisschen einfahren (so 50.000 km) ist der zwar noch immer nicht lauter als ein Serienendpott, dafür aber minimal tiefer.

13. Zlekno

Zlekno Forums Profi

jo also ich will jetzt nicht behaupten das der ein oder andre ESD von beay net lauter als BAstuck ist. aber da bekommste sicherlich probleme mit dem TÜV. ich würd dir raten ne FK Anlage zu nehmen oder wenn du es "perfekt" habe willst kauf dir ne Bastuckanlage....