gruppe A für xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von amil85, 20. Oktober 2005.

1. Chianti

Chianti Forums Profi

Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat, aber das Ding ist echt die Hölle. Wenn er eingetragen wäre, würd ich den ja lassen......

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  2. Marxi

Marxi Forums Inventar

jo .so ist es 305 inkl versand :D

is ne super sache da dort ,mehrere rohre dabei waren ,sprich du kannst es an mehrere fofis anbauen ! passgenauigkeit super,genau we die auspuffgummis!

mittlerweile gibts die nich mehr bei ebay ..bei jetex ansich weiß ich nich !

hab mit jetex mal geschnackt ,die bringen bald nur noch edelstahl anlagen raus !

wenn der jetex gut eingefahren ist und warm is ,finde ich is der sound schon kernig !höre den ja nur leider immer von innen ! :stricken:

3. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

frage mich sowieso, warum fk (jetex) die edelstahlanlagen für den mk4 nicht gleich mit für den mk3 passend gemacht hat?!

dafür hätten sie ja nur 1-2 haltern zusätzlich anbringen müssen! schließlich ist es ja schon so gelöst, dass man vorne so ein adapterstück mit flansch einsteckt. (siehe werbebild bei ebay und co.)

anstatt des flanschstückes jetzt nen normales rohrstück und schon passt es auch für den mk3.

weiss der geier, was die sich dabei gedacht haben das (vielleicht nur bisher) nicht so anzubieten :gruebel:

denke mal für die jetex/fk-anlagen würden sich noch einige leutemehr finden, wenn die acuh fürn mk3 wären. bei dem preis könnte nun wirklich keiner was sagen:dön:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  4. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Interesse! *meld*

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

schau mal in Smalltalk da is ne auflistung drin

6. TS
    amil85

amil85 Gast

und wo bekomme ich die edelstahl jetex fürn mk3?? bei ebay ist nichts und bei jetex auch nicht!! oder muss ich mir die vom mk4 kaufen?? die gibts bei ebay

??????????

mfg michi

7. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

von jetex gibts nur restposten an stahl-anlagen. in edelstahl haben die da noch? nichts für den mk3 :wink:

kann man höchstens ne mk4-anlage anpassen und dann per einzalabnhame versuche einzutragen :dön:

8. TS
    amil85

amil85 Gast

na toll!!! dann bleibt mir ja nichts anderes über aber es wird dann eh im sommer ne masseneintragung geben wenn da sommer fofi fertig ist!!

mfg michi

9. TS
    amil85

amil85 Gast

na toll!!! dann bleibt mir ja nichts anderes über aber es wird dann eh im sommer ne masseneintragung geben wenn da sommer fofi fertig ist!!

mfg michi