"Kleine" Delle + "kleinen" Kratzer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von 2_friendly, 21. Oktober 2005.

1. 2_friendly

2_friendly Gast

:Heul: Mist, vorhin rückwärts inne garage gefahren und gegen son Metalldingen vonne Werkbank gefahren! Dank meiner neuen verspiegelten Scheiben konnt ich nich all zu viel erkennen! Und jetzt das:

Wie teuer ist das, wenn man das wegmachen lässt? Geht das überhaupt? Fängt das irgendwie an zu rosten?, wenn man das nicht reparieren lässt?

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Autsch, mein beileid.
    Da musste eigentlich die halbe seite lackieren, falls dir das zu teuer is, reinige die stelle gründlich und tu wenigstens lackstift rein, damit es nit rostet, aber mit lackstift sehen so kratzer noch schlimmer aus, als sie ohnehin sind, bzw fallen eher auf

3. TS
    2_friendly

2_friendly Gast

Selbst wenn ich da neonfarbe drauf klecksen würde, würds nich viel mehr auffallen! Durch das Bild sieht man nich die riesen ausmaße von dieser delle!
    Werd im laufe des Tages einfach mal zu so nem dellen-heini fahren und fragen ob sich das noch lohnt! *g* Ne scherz, ich könnt heulen!!!

4. TS
    2_friendly

2_friendly Gast

Juhu! Wird mich 150Taler kosten! *freu*
    :kotz::Heul:

5. JanST

JanST Forums Semi-Profi

Du sollst die Scheiben auch nich nach innen verspiegeln ! ;)

Du kannst vieleicht versuchen die delle wegzuspachteln (Fisselsarbeit, viel Geduld) und es mit der Spraydose versuchen nachzubessern.
    Wenn du dich aber genauso doof dabei anstellst wie ich landest du dann nachher doch beim Lacker ;)

6. blacki

blacki Forums Inventar

hm wenn man die verkleidungen wegmacht kommt man von innen recht gut ran ;-)

7. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

150 Schleifen gehen doch noch...

8. TS
    2_friendly

2_friendly Gast

9. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich wollts gerade sagen.. das ist ´das hintere seitenteil, wenn dir nen lackierer das für 150 € neu macht, dann ist das schon nen fairer preis...