Hi Wollte eben ne alu antenne dranchrauben!!! aber von der neuen antenne das gewinde ist zu klein!!! kriege ich irgendwie das gewinde das am auto ist ab??? um einen adapter dranzumachen??? Danke schonmal
ist kein M6 hat ne andre steigung kannste voll inne tonne haun das gewinde. ich habs ausgebohrt draufgesteckt und fest geklebt. irgendwie habbich mir das schon gedacht das das bei Ford wieder net passt :evil:
hab meine von ebay!!! @ Cosmic ich versuch mal deine alternative............. womit haste geklebt??? kann ich das mit ford Härter machen?
Haste keinen Gewinde Scheider da ist glaube ich besser als es festzukleben, hatte ich damals auch so gemacht, bis irgend ein ... die Antenne abgebrochen hatt :sauer:
Ne hab keinen!!! Loch hab ich schon gebohrt!!! würde es doch lieber mit gewindeschneider machen!!! :-? Was kostet son gewindeschneider?!
Hallo! Ich hab auch ne Alu-Antenne und ich habse so festbekommen: -Inne Antenne n dickes Loch reigebohrt (ich glaub 8mm) -Dann hab ich da so ne schraube vonne V-Brake Bremsen(Fahrrad) reinkeglebt -Habs dann ohne mühe draufgeschraubt und bin bis heute damit glücklich!