Hi Leute! Was haltet ihr davon? http://www.vegashop.net/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=15&sid=215304d04c9a8d3ccb43943aecb9b456&s=&id=18 Mfg Rüdiger
Hm,... verdammt komisch, da muss nen hacken dran sein ! Wohl kein gescheiter TFT oder ähnliches, wenn der mit kamera und allem zubehör nur 219€ kost.
Also ich weiss nicht, ob man da noch was nach vorne raus sieht. Ein strenger TÜV wird da vermutlich wegen eingeschränktem Sichtfeld meckern. Qualität: Keine Ahnung. Aber wenn`s nix ist würd ich mich da einfach mal auf das Fernabsatzgesetz berufen.
Gefallen!?? Aber besser als sich einen Monitor irgend wo hin zu basteln wo er stört oder nicht gut zu sehen ist! Oder die Lüftungsschlitze verdeckt! Der Preis ist ja auch nicht schlecht!
jo kauf dirs ! Oder was willste jetzt hören ? Für den Preis kann man nicht viel erwarten, ne gescheite minicam kost ja auch schonmal 50€ also 150€ fürn moni.. also kann das nichts besseres wie ebay tft´s sein. Fürn Rückwärtsgangbild wirds ausreichend sein, für mehr sicher nicht denke ich. Also wennu 2 Fast 2 Furious da schaun willst, wirste nur schlieren und wolken sehen.
ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen aber das eintragen dürfte kein problem werden da so etwas auch im renault megane verbaut ist für den preis ist es echt künstig wenn du glück hast dann ist das teil wirklich voll ok wenn nicht dann hast du son schrott der 1 monat nach der garantie im arsch geht! tipps können wir dir wohl alle nicht geben da keiner son teil verbaut hat!
Da steht, dass das ein 7" TFT von Panasonic sein soll. Wenn dem wirklich so ist, kann das eigentlich kein Schrott sein.
hi wie versteckst du die kabel wo gibst du die kamera hin gruss rene ps wenn du bestellst dann können wir uns zusammenreden ( interesse ) gruss rene
cool siehts nicht wirklich aus... eher klobig... aber ob der tüv wirklich was dagegen hat... mhhh... man muss doch nur 2 funktionsfähige spiegel haben... (der tft ist ja kein spiegel mehr ;-) ) mfg me 8)