Wie tief kann ich gehen, mit 195/45 r15? Kann ich ein 60/60 oder 70/70 fahrwerk reinbauen? oder wird das zu tief? Also ich meine wegen räder im radkasten.
also 60er würde wohl gehn sofern du kein xr2i hast @ anti du weißt das du die 195/50r15 nicht fahren darfst?
Hi, ich fahr 60er Powertech-Federn mit 195/45/15 auf 6x15. Vorne war es ohne Bearbeitung von Verbreiterung, Frontstoßstange und Kotflügel nicht fahrbar. MfG Flo
Wie sieht das eigentlich mit den Dämpfern aus... wie tief kann ich denn mit den orginal dämpfern gehen ohne das die Federn keine vorspannung mehr haben?
ich habe kaw federn 75/50 mit lowtec dämpfern und hab vorne ne 8x14 et 15 mit 195/45R14 reifen ich musste die vorderen dadläufe um ca. 15mm ziehen. den radhausschut habe ich ausgeschnitten weil ich unbedingt max. 3cm federweg haben wollte!! war aber nicht viel arbeit! jetzt klebt er in der kurve!! hab auch nen futura aber mit 1.6l zetec. der drückt die federn noch ganzschön!! nach meinem mass habe ich ihn somit um 86mm tiefergelegt!! aber hinten ist er zu hoch trotz schwerer anlage!! mfg michi
schau mal in meine galerie da sind bilder von meinem auto ich habe vorne und hinten gebördelt und gezogen fahre aber 195/45/15 auf 7/15 et 37 mit vorne´5 und hinten 25er platten.