jetzt is mein fiesta beim lacker und wird tiefschwarz gesprizt http://www.fiesta-ka-forum.de/gallery/showimage-i_601-c_10-userid_3004.html http://www.fiesta-ka-forum.de/gallery/showimage-i_600-c_10-userid_3004.html
Also so ganz begeistern können mich die GFK-Teile ehrlich gesagt nicht, auch die Front trifft nicht so meinen Geschmack - ist aber mal was anderes. (Was sind das eigentlich für dunkle Flecken am Übergang zum BB?) Aber ich dafür hab ich ein paar Fragen: Wie bekommt man die hinteren Fenster ausgebaut? Warum hast ud das Dach so extremst abgeklebt? Wieviel Zeit braucht es in etwa, die Kiste fürs Lackieren vorzubereiten, also die ganzen Verkleidungen, Fenster, Türgriffe etc. abzubauen?
sorry aber was is ein BB? also das ganze hat knapp ne woche gedauert,wir waren aber immer nur abends dran. wie man die ausbaut,das is schwer in worte zu fassen,man muss die gesamte tür zerlegen das dach is so abgeklebt,weil es geregnet hat und auf dem dach geschweißt wurde.wenigstens etwas schutz. das lackerien an sich dauert jetzt auch noch ma paar wochen,wegen der gazen vorarbeit usw.
Na da hab ich denn ja noch was Arbeit vor mir. Gibt`s an den hinteren Türen denn irgendwelche Schwierigkeiten beim zerlegen? BB = Böser Blick. Die Schweißkante sieht irgendwie ein bisschen fleckig aus. Liegt aber wohl daran, dass der noch nicht gezinnt und gespachtelt ist?
das mit dem bb, da haste recht, is halt noch nix versiegelt und garnix. beim zerlegen der hinteren türen muss manbei den mechanischen fensterhebern son hallbring entfernen um die verkleidung abnehmen zu können, ansonsten musst du drauf achten dass du die schraubennich verlierst nein,aber es ist echt nicht so schwer,aber ne arbeit die man mit geduld angehen sollte.
Bin ja mal auf das Endresultat gespannt. Ist die Heckklappe gecleant? Gruß Rudi P.S. Schöne Felgen!!!
sieht doch bis jetzt ganz schick aus mal sehen wie er mit Farbe dann wirkt. Aber der könnt noch ein Stück tiefer find ich. Aber sonst ganz schick.
Na das is doch mal ne geile Karre. Schön gemacht. Ich bin auf die Bilder mit der neuen Farbe gespannt.
Du hast vergessen die Frontscheinbe auszubauen! Oder kommt die auch Tiefschwarz? :rofl: Zur farbe schwarz ist geil! Hat nicht jeder!
jop schwarz is echt en traum ne die scheibe vorne ist geklebt,deswegen haben wir die drinne gelassen,stört ja nicht. ja tiefer kommt der auch noch,machen wir aber am schluss,weil der jetzt schon grad so auf den anhänger hochkam ohne aufzusetzen aber nur federn,kein fahrwerk, das reich mir, vorne 50mm hinten 35,die setzen sich noch und durch das gewicht der anlage ist der dann recht grade und sieht aus wie 60mm vorn und hinten (theoretisch) der kühlergrill fehlt weil der auch schwarz lackert wird kommt noch dran nachm lacken
Joar find den bis jetzt auch ganz schick! 50/35er Federn....weißt du schon von welcher Marke du dir welche holen möchtest? Weitec hat welche mit der Tieferlegung...kann dir aber nur davon abraten...nur mit den Weitec Federn schaukelt der wie ein Schiff!!! Für 330€ bekommste auch schon das Komplettfahrwerk.
hm hab schon gehört dass weitec weicher sein soll,hab mir die jetzt bestellt, hab bis jetzt h+r feern drin,naja ma sehn wies wird