Servus Leute. wollte mal fragen ob hier schon einer sich getraut hat Brock B1 in 9*16 aufn MK3 zu machen. ich bin im moment dabei und wollte mal nachfragen obs hier jemanden gibt.
brock sind es zwar nicht aber xrs2000i hat 9*16" drunter frag ihn doch mal was er ändern musste aber ich denk dir gehts um die größe
vorne und hinten 9*16! hinten hatte ich die auch schon drauf da passt das mit den normalen xr2 verbreiterungen aber vorne passen die noch net drunter weil ich den vorne 60 tiefer hab und die 13" schon ziemlich bündig stehn. hab mir vom golf 1 cabrio die einschweißbleche/kotflügel (von hinten) geholt und will die einschweißen und somit verbreitern. hoffe das passt dann einigermaßen.....brauch dann zwar hinten spurverbreiterungen wahrscheinlich aber egal
also ich hatte 9x16 Et 15 mit 24mm platten hinten ringsrum drauf.. bei 75mm tiefer. aber sag mal sei mir nicht böse du wilslt bei dir 9x16 druff machen.. hol dir liber mal weisse blinker vorne *G* oder is da snet dein auto da links?
Habe 8x16 vorne und 9x16 hinten drauf (gehabt)! Habe dazu lediglich die Innenkante der Verbreiterung weggeschnitten und den Kotflügel bis an die Verbreiterung geklopft! Vorne sind noch 5mm Platten pro Seite und hinten 15mm pro Seite drauf! Habe dazu ein Gewinde das ich so ca. 70-80mm runtergedreht habe...
keine angst. hab ich schon lange drauf die weißen hab hier nur ein altes bild noch drin. hat sich einiges geändert seit diesem bild. ist nun ein 1,6er XR2i drin anstatt nem 1,1er mit automatic, recaros vom rs1800 schroth 60/40er Fahrwerk etc... und jetzt wird er neu gelackt im winter und deshalb bin ich grad alles am besorgen was ich noch brauch. wie z.B. die verbreiterungen neue heckklappe zum cleanen etc.etc.etc.